Blog-Kommentare ENDLICH!!!

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An ashara!
geschrieben von Landliebe
Liebe Silvy, gute Freundin, komm halt einfach her. Das Oderbruch hat zwar keine Berge, aber im Mai ist es traumhaft!
Nur Blinki geb ich nie mehr her!!!!
Hab Dank für deine lieben Worte und lass dich herzlich grüßen BirgitPferde(Landliebe)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bully!
geschrieben von Landliebe
Lieber Klaus, du weißt wie sehr ich mich freu, wenn du auf einen Beitrag von mir schreibst....
Das war doppelte Freude, denn ich hab schon soooo lang auf ein Stutfohlen gewartet. Hengste gab es in den letzten Jahren reichlich. Nur die konnten nicht hierbleiben, da der Papa ja bei der kleinen Familie ist.(ein Hengst, 3 Stuten...
da würde jeder Mann von träumen, grins)
Hab ganz lieben Dank! Herzlichste Grüße deine Freundin BirgitPferde(Landliebe)

Das ist der Herr Papa!!!!
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An begine!
geschrieben von Landliebe
Es ist sehr schön für mich, dass du diese Freude mit mir teilen kannst. Und ich danke dir dafür aus ganzem Herzen, liebe Elisabeth!
Ja, Ponys können sehr alt werden, unser Hengst ist 30 Jahre alt.
Ein wunderschönes Foto hast du da eingestellt, merci dir!
Ganz liebe Grüße aus dem Pferdestall! BirgitPferde(Landliebe)

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An monika!
geschrieben von Landliebe
Liebe Pferdefreundin Monika! Recht herzlichen Dank für deine guten Wünsche für die Stute, das Fohlen und für mich (grins).
Da haben wir ja nun eine gemeinsame Leidenschaft entdeckt.
Ich wünsch dir, dass dein Sohn bald kommt!!!!
Reiten kann man die Minishettys nicht, aber sie sind stark und ziehen die Kutsche mit ihren Hafersäcken oder mir.
Erst hab ich immer Angst gehabt, denn der Hengst ist manchmal unberechenbar beim Fahren. Aber mit der Zeit hab ich Vertrauen gefasst zu ihm und zu mir.
Ich grüß dich heute sehr glücklich und winke in deine Richtung! BirgitPferde(Landliebe)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Kegeline
geschrieben von Landliebe
Mensch, du Liebe, was hast du darauf für ein zauberhaftes Gedicht gemacht!!! Toll!!! Hab Dank, ich freu mich sehr darüber.
Nun weißt du, wo ich überall bin oder nicht bin, grins!
Die Hängematte, das verat ich dir jetzt, ist dichterische Freiheit...es stand ganz einfach morgens um sieben, als ich mit dem Rad zum Bäcker wollte, auf der Weide. Erst hab ich nur 4 zusätzliche Beine gesehn, dann stürmte ich los...
hab die Mama gestreichelt und gelobt und durfte schaun, ob es ein Männlein oder Weiblein ist...freu!
Hab vielen Dank für deine Anteilnahme und sei herzlich geknuddelt BirgitPferde(Landliebe)
Sternchen
Sternchen
Mitglied

Fohlen
geschrieben von Sternchen
Herzlichen Dank für das schöne Gedicht.
Du wirst mit dem Fohlen viel Freude haben.

Liebe Grüße
Sternchen

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von Komet
nun hattest Du den Moment doch verschlafen.Sicher wollte es Deine Stute ohne Aufpasser auf die Welt bringen.
Ich freue mich mit Dir. Schade, dass Du soooooo weit weg von mir wohnst.
Alles Gute für Dich und Dein Blinki - mit herzlichen Grüßen
Deine Ruth.
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Sternchen!
geschrieben von Landliebe
Hab vielen Dank für das Lesen meines kleinen Gedichts dazu und deine guten Wünsche.
Gestern war ich mit Goldy spazieren und Blinki ging artig bei Fuß, denn die Bindung zur Mutter ist nun stark und ich brauchte keine Angst zu haben, dass sie woanders hinläuft.
Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße BirgitPferde(Landliebe)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Komet!
geschrieben von Landliebe
Ja, liebe Ruth, wenn die verflixten Entfernungen nicht wären!!!
Hab vielen Dank für deinen Kommentar.
Das war gar kein so schönes Gedicht, aber wenn es um Tiere geht, haben wir Menschen doch irgendwie eine Antenne dafür.
Ich stell dir mal das Foto von Frodo ein, ein Fohlen, das vor zwei Jahren geboren wurde.
Lass es dir gut ergehen. Liebe Grüße von mir und Blinki und natürlich Goldy. Pferde(Landliebe)

Anzeige