Forum Blog-Kommentare "Ententeichwetter................."

Blog-Kommentare "Ententeichwetter................."

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth...............
geschrieben von piggi
ich freue mich, dass Euch mein kleines Video gefallen hat. Dieser schöne Anblick ließ mich gleich zur Kamera greifen, ich musste es einfach im Film festhalten.
Es sind noch junge Möwen vom letzten Jahr, sie bekommen noch ihre weißgraue Farbe.
Schön, dass Du vorbei geschaut hast und danke für das entzückende Bild.
Liebe Grüße von Deiner Freundin Birgit




piggi
piggi
Mitglied

Liebe Renate.............
geschrieben von piggi
sind wir im Norden nicht schon immer die "Größten" gewesen ?
Wir müssen doch jeden Sturm gewachsen sein, sonst würden wir ja untergehen oder wie siehst Du das !?
Doch auch bei uns gibt es die "kleinen" Möwen



Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar,
herlichst Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Ingrid.............
geschrieben von piggi
für Dein Interesse. Ich schaue mir dieses Schauspiel immer gerne wieder an und diesmal hatte ich die Kamera dabei. Die Enten sind auch überhaupt nicht scheu, sie fressen dir sogar aus der Hand.
Einen Spaziergang am Binnensee solltest Du unbedingt mit einplanen, wenn Du nach Fehmarn kommst.
Ich danke Dir fürs Reinschauen.
Liebe Grüße von meiner Insel
Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Monika.............
geschrieben von piggi
dann geht es Dir so wie mir, ich kann mich immer wieder begeistern und zeige es auch gerne.
Ja, in der Natur sind die Männchen das hübschere Geschlecht, ohne Schminke. Doch bei den Menschen ist es zum Glück umgekehrt, doch Natur ohne Schminke ist immer noch am Schönsten
Danke für Deinen lieben Standpunkt
Liebe Grüße
Birgit



Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich find es wunderschön, dass Du die Enten am Binnensee gefilmt hast.
Heute Abend kann ich es leider nicht sehen, alle sind offenbar im Netz, aber morgen werde ich es noch mal versuchen.

Schön, diese Naturaufnahmen!

Danke und liebe Grüße
Deine Beate
Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun hat es endlich geklappt mit dem Herunterladen. Ich habe mit Vergnügen Deine Entenaufnahmen angesehen!

Danke für den Film!

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.................
geschrieben von piggi
Du kennst diese kleine Bucht am Binnensee, ich finde diesen An- und Ausblick immer wieder faszinierend. Auch hier kann man gut die Seele baumeln lassen und entspannen.
Ich freue mich, dass Du es Dir angeschaut hast und für Deinen lieben Kommentar.

Danke und liebe Grüße
Deine Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Lasset die Entlein zu mir kommen
geschrieben von anjeli
sagt piggi und alle kamen sie. Männlein und Weiblein, graue, weissliche und grünliche
sie wollten alle auf den Film.

Und Birgit rief huhu, kommt her. (lach)

Es ist immer wieder schön, Enten zu beobachten und ihr Geschnatter zu hören.
Wenn ich meine kleinen Enkel dabei habe, dann macht es noch mehr Spass den Enten zu
zuschauen. Ich meine beobachtet zu haben, wenn die Narzissen voll in Blüte stehen, dass
es dann sehr viele kleine Enten gibt.

anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Ulla.............
geschrieben von piggi
wusstest Du noch nicht, dass ich die "Entenmama" von Fehmarn bin ?
Darum hören alle auf mein Kommando, wenn ich sage "Kamera läuft" für den ST.
Jeder möchte hier der Star sein .
Das mit dem Nachwuchs ist schon so eine Sache, bei uns blühen die Narzissen ja immer etwas später wie auf dem geschützten Festland. Ob sich die Kücken bei uns auch immer daran halten, weiß ich jetzt nicht, aber im Mai sind sie auf jedenfall geschlüpft.

Danke fürs Schauen und Deinen liebreizenden Kommentar
sagt die "Entenmama" Piggi




miechen
miechen
Mitglied

Hallo Du.......... meine liebe Ostseewelle
geschrieben von miechen


"mein lieber Schwan" kann ich dazu nur sagen - schaut man mal 3 Tage nicht intensiv hier in´s ST - und schon verpasst man die tollsten Videos !!!
Es wurde hier schon so vieles geschrieben - so viel Positives zu deinem hervorragenden Video - was bedarf es da noch vieler Worte .... Ist einfach großartig und danke fürs
Miterleben!!

eine herzliche Umarmung von Deinem Gummibärchen

Anzeige