Forum Blog-Kommentare "Erinnerungen , die das Leben nicht löscht...."

Blog-Kommentare "Erinnerungen , die das Leben nicht löscht...."

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Elisabeth......................
geschrieben von finchen
wenn Dir das begegnet ist, na denn: Mahlzeit.
Davon habe ich noch nie gehört. Doch es hört sich grauenvoll an. Ich muß schon sagen, ich breche mir lieber wieder ein paar Knochen im Fuß, als solche Erfahrung machen zu müssen.
Das dürfte wirklich nicht vergessen werden können, dafür sitzt der Schmerz viel zu tief.
Sei ganz lieb gegrüßt
Dein Moni-Finchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du furchtbar transparent erlebnisnah aufgezeichnet. Ja, Erfahrungen, die das Leben nicht löscht, die sich einbrennen, aber hoffentlich Erfahrungen, die die Zeit zumindest in Nebel gehüllt hat, damit man sie nicht mehr so nah sieht. Was das Leben nicht alles "schreiben" kann. Man fasst es nicht.

Liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
ich erkenne einige Phasen aus Deiner Schilderung, die einen jungen Mann in der Firma betrafen. Das erstaunliche, auch sein Äußeres veränderte sich derart, dass man seinen Seelenzustand am Äußeren erkennen konnte. Er war etwas über 20 Jahre und hatte seinen Armeedienst absolviert. In seiner Familie gab es ähnliche Vorfälle.
Ja es gibt schon sonderbare Veränderungen im Leben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Bipolare Welt.........
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Es sind die Brücken die
nicht tragen ,
Fenster die beschlagen sind
Türen ohne Schlösser
die dir den Mut nehmen
das Leben zu leben
Sekunden ,Minuten,Stunden


Stunden werden zu Tagen
zu Wochen zu Monaten
und sind sie bei den
Jahren angekommen
sprichst du von
Ewigkeiten die dein
Leben bestimmen .


Ewigkeiten die andocken
an das Jetzt an das Heute
das dich gefangen hält
in deinem Körper in
deiner Bipolaren Welt
die dir deinen Atem nimmt.

2001




Danke für den Kommentar.
Vor wenigen Tagen schrieb ich : Lerne Leben, ICH,
nun, dieser Beitrag gehört dazu.
Worte, Gedanken, zu schreiben, damit sie ein Ende finden.

LG Elisabeth

Anzeige