Forum Blog-Kommentare "Fehmarn-Binnensee"

Blog-Kommentare "Fehmarn-Binnensee"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe piggi......Du kannst auch an Mikrofon sprechen ....
geschrieben von henryk
......versuchst Du ein Interview zu machen...mit anderen Menschen....Du fragst...sie antworten...ZB....was ihnen die groeste Freunde bereitet...u.sw......was koenen sie ueber Liebe sprechen...Alles Gute...Henryk
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk.............
geschrieben von piggi

ich glaube, ich bin nicht dazu geeignet Interview's zu halten, da schreibe ich doch lieber , außerdem werde ich schnell heiser, lach

Danke für Deinen Kommentar, lieber Henryk.
Liebe Grüße
Birgit
Danke, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese schönen Impressionen "von der anderen Seite" - immerhin konnte ich unser Haus gut sehen - und auch den wundervoll blauen Himmel! Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Gut gemacht
geschrieben von wirbelwind
Liebe Birgit
Also üben mußt Du nicht mehr viel. Das ist doch wunderbar
geworden. Schön, daß Du uns Deine Heimat zeigst.
Bitte noch mehr davon!!!!!!!!!
Lg Ingrid










seelchen
seelchen
Mitglied

moin,moin...........
geschrieben von seelchen
..........liebe birgit..........

ich sehe dich schon in gedanken auf dem steg stehen..........die haare flattern im wind.........und die sonne scheint...........
du hast dir die richtige heimat ausgesucht!............

selig,wer wieder mit dem rad
statt mit dem auto fährt,
wer wieder in den laden an der ecke
statt in den supermarkt geht.
er wird wieder menschen begegnen....
(phil bosmans)

und so wird es auf deiner insel auch sein!?...........
ich wünsche dir und deiner familie alles schöne auf deiner insel....
du kannst ja sogar zu dottoressa kaffee trinken gehen,das habe ich in ihrem schönen buch gelesen.......

ganz liebe grüsse....seelchen..
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.........
geschrieben von piggi


es war auch ein bisschen meine Absicht Dich auf Deinen Urlaub einzustimmen.
Danke für Deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße von der "anderen Seite"
Deine Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Danke .........
geschrieben von piggi

liebe Ingrid,
für Deinen Zuspruch und Dein Kompliment. Nur war ich nach meinem ersten Video im Blog wirklich fast am verzweifeln, es geht ja nur ums hochladen und nicht immer wird die Datei angenommen, oder unscharf wiedergegeben.
Es wird nicht mein letztes Video sein von Fehmarn, es fängt an Spass zu machen.

Liebe Grüße
Birgit
miechen
miechen
Mitglied

Hallo du ..................
geschrieben von miechen

meine liebe Ostseewelle
danke für diesen wunderbaren Clip - ich fühl mich zurück versetzt
in die schöne Zeit im Mai.
das ist eine reife Leistung - kannst stolz sein auf dich
Ich warte schon auf die Fortsetzung

eine liebe Umarmung von deinem Südstern

piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin...........
geschrieben von piggi

liebes Seelchen,
meine Heimat ist das Beste, was mir passieren konnte.
Auf dem Steg werde ich mit Sicherheit nicht stehen, er ist schon etwas brüchig und unter Naturschutz.
Den "Tante Emma Laden" gibt es hier nicht mehr, ein bisschen Fortschritt ist schon angekommen auf Fehmarn !
Dottoressa wohnt etwa 1000m Luftlinie von mir entfernt, wir brauchen dann kein Internet, wir trommeln oder geben Rauchzeichen zur Verständigung

Danke für Deinen lieben Kommentar, liebes Seelchen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Du..............
geschrieben von piggi

liebes Südsternchen,
ich danke Dir für Dein Kompliment, Du hast ja mitbekommen wie verzweifelt ich am Anfang war.
Doch jetzt fängt es an Spass zu machen , ich bleibe jedenfalls am Ball.
Wenn Du dann Sehnsucht hast nach Fehmarn, schaust Du Dir einfach meine Videoclips an

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 16. Juni.
Alles Liebe
von Deiner Ostseewelle

Anzeige