Forum Blog-Kommentare Fettnäpfchen Treter

Blog-Kommentare Fettnäpfchen Treter

Super beschrieben....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Wolkenfee,
ich mußte herzlich lachen,
tritt nur weiterhin in sie,
die fetten Näpfe,
das ist ausgesprochen sympathisch
findet
Elbstromerin
Ha ha ha
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderbar, ich dachte, Du hättest über mich geschrieben.
Haargenau diese Unterhaltungen habe ich auch schon geführt.
Ich laufe nämlich gern und oft in unserem großen Stadtwald herum, und da treffe ich fast niemanden mehr ohne Hund außer mir. Der Wald gehört den Hunden.
Booaah, wie oft mich das nervt! Vor allem, wenn sich einer erdreistet, an mir herumzuschnüffeln, da könnte ich ausrasten. Und immer, wenn ich mich bei Bekannten darüber beschwere, höre ich exakt den Kommentar: "Das ist deren Natur, und das liegt am Halter, sie müssen ihn erziehen". Manche Leute behaupten sogar, es sei ein gutes Zeichen, wenn der Hund zu mir käme, weil er merkt, dass ich Hunde besonders liebe.
Je mehr die sich rausreden, desto mehr werde ich zur Hundehasserin.
Da lob ich mir Katzen, die sind Individualisten und lassen andere Menschen in Ruhe. Außerdem kläffen sie nicht.

Gruß Marina
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

oh jeh Marina
geschrieben von mygeneration38
jetzt hast du dich geautet.Jetzt bist du aber nicht
nur ein Näpfchen ,sondern in ein ganzes Fass getreten!
Trags mit Würde Evi

Anzeige

Gut erkannt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
O ja, damit rechne ich. Und das betretene Schweigen ringsherum bestätigt es mir.
Aber keine Sorge, ich bin trotzdem ganz lieb zu allen Tieren, sogar zu Hunden. Manchmal flirte ich sogar mit ihnen im Wald, ob ihr's glaubt oder nicht. Denn, ich will ja nicht lügen,so einige von ihnen finde ich richtig nett, auch wenn ich es ungern zugebe.

Wenn euch das Herze bricht,
so tröste ich euch gleich.
Ein Unmensch bin ich nicht,
und manchmal sogar weich.

Die Fettfasstreterin Marina
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Fettnapf
geschrieben von Drachenmutter
Also das mit dem nervigen Gebelle kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es gibt Dauernöler, die gehen mir auch gehörig auf den Senkel.
Schräg gegenüber des Hauses in dem wir wohnen, hat ein Autohändler seine Gebrauchtwagen stehen. Auf diesem Gelände laufen nahezu täglich drei bis vier Hunde frei herum. Die bellen alles an, was am Zaun vorbei geht. Wenn man das so den ganzen lieben langen Tag hier hört, dann können einem schon manchmal Mordgedanken kommen.

Bin ich froh, dass mein Hund nicht so eine Nöltöle ist.

Schmunzelnde Grüße,
woelfin
Was noch schlimmer ist,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist Heulen von Hunden, weil sie leiden.
Als Kind war ich immer bei meinen Großeltern in den Ferien. Die hatten Nachbarn, die einen großen Schäferhund den ganzen Tag im Zwinger hielten. Und immer wenn wir als Kinder im Hof unserer Großeltern spielten, hörten wir das erbärmliche Heulen dieses Hundes. Das war furchtbar, weil der Hund mir und uns immer schrecklich leid tat. Am liebsten hätte ich bei den Leuten geklingelt und ihnen die Meinung gegeigt. Aber das konnte ich natürlich nicht tun. Später war er irgendwann weg, ich wusste nicht, wo er geblieben war, aber ich war sehr erleichtert, dass ich sein Heulen nicht mehr hören musste und habe gehofft, dass er in bessere Hände gekommen ist.

Marina

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Es geschieht zwar nur ein- oder zweimal die Woche,
geschrieben von nnamttor44
aber es muss eine/n Kunden/In geben, die ihren Hund mit zum Einkaufen nimmt. Natürlich darf er nicht mit in den Supermarkt meiner Wohnung gegenüber. Also wird er vor dem Geschäft angebunden.

So wie die oberste Rudelperson nicht mehr im Hundeblickfeld ist, bellt er ununterbrochen, bis er von seiner Einsamkeit erlöst wird. Und das kann manchmal lange dauern.

Ich habe keine Möglichkeit, diesem Gebell auszuweichen, weil meine Räume alle in die gleiche Richtung liegen. Bislang hatte ich keine Aversion gegen Hunde oder ihr gelegentliches Gebell. Das aber hat sich durch diese/n HundehalterIn doch sehr verändert. Wüßte ich im voraus, wann dort eingekauft würde, ich würde glatt meine eigenen Einkäufe darauf abstimmen und in entgegengesetzter Richtung zu "meinem" Supermarkt gehen.
nnamttor44
omasigi
omasigi
Mitglied

wurde ja
geschrieben von omasigi
eine Hunnde Diskusion
Wo bleiben die Fettnaepfchen in die ihr getreten seid?
Aber ich kenne das auch, das mit den Fettnaepfchen.

Hier mein Wachhund an der grossen Pforte.

neue Blumen(omasigi)


noch einen schoenen Feierabend
wuenscht
omasigi
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Omasigi...
geschrieben von Wolkenfee
Wie Recht du hast.

Anzeige