Forum Blog-Kommentare Für einen Tag

Blog-Kommentare Für einen Tag

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Sehr berührend...
geschrieben von werderanerin
ähnliche Blogs werden öfter hier im ST geschrieben und daran merkt man, dass das Ende eines geliebten Menschen ganz tief berührt und sehr nahe geht, weil man zwar vieles weiß, aber ist es dann soweit, kann man es nicht fassen...

Wenn man Glück hat, kann man nach vielen Tränen ein
"neues, anderes Leben" beginnen, wird aber das alte, schöne Leben niemals vergessen.

Man behält den geliebten Menschen im Herzen und das bedeutet, dass er nicht tot ist, nur woanders...und das ist gut so !
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Agleh, (Helga)
geschrieben von indeed
es mag noch so lange her sein, als das bereits Geschehene eine akute Zeit war. Ich weiß, sicherlich wie sehr viele andere auch, wie verloren man sich erst einmal fühlt. Ich habe es als amputiert beschrieben. Es ist aber schön, wenn man eines Tages eine schöne Erinnerung an den geliebten Menschen im Herzen behalten hat und sich trotzdem dem Leben wieder öffnen kann, weil die Trauer gewichen ist. Vergessen? Nein! Verstehen: ja!
Ich habe dazu eine lange Zeit gebraucht - heute bin ich wieder sehr glücklich. Die liebevolle Erinnerung bleibt.
Lebe aber im Jetzt und Heute. Welch ein Geschenk!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und grüße dich herzlich.
indeed
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Liebe Werderanerin, Liebe Indeed,
geschrieben von sensibelchen13
Ich danke Euch, für die lieben Zeilen,
und wünsche eine schöne Zeit.

Lieben Gruß

Anzeige