Forum Blog-Kommentare GebrauchsanweisungAny Videoconverter

Blog-Kommentare GebrauchsanweisungAny Videoconverter

Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration.
geschrieben von Traute
Ich bin zwar ein blutiger Laie was das Filmen betrifft aber ich sehe mir gerne Videos an, die selbst gedreht sind.
Es war ein Vergnügen die Tänzer zu sehen. Ich war auch eine leidenschaftliche Tänzerin.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Laienstatus ändern
geschrieben von mygeneration38
Liebe Traute ich biete dir hiermit einen Fernlehrgag im Filme machen an wenn du Windows 7 hast . Ich kann wirklich gut erklären ,. und du bist nicht die Erste . Stelle dir vor du konntest zu deinen Gedichten kleine Videoclips zeigen . Übrigens Den ganzen Tanz findest du in deiner Gruppe Wohnmobilfahrten auf der 2. Seite Station 4 Italien tanzt , das hier war nur eine kleine Demonstration . Man ist nie zu alt was Neues zu lernen Deine mygeneration38

Anzeige