Forum Blog-Kommentare gestern Abend am Rhein

Blog-Kommentare gestern Abend am Rhein

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von nnamttor44
schön, dass Du das Rheinufer für einen Spaziergang genießen kannst. Ich lauf gern zum Allerufer hinunter und so weit dort entlang, wie es mir gefällt. Der Blick auf's schnell fließende Wasser, gelegentlich Motor- oder Paddelboote - nur zum Einkehren fehlt eine Gaststätte am Verdener Allerufer ...

Einen schönen Mittwoch (schon wieder!!!) wünscht Dir
Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dir einen abendlichen Fotogruß von der Aller
geschrieben von nnamttor44
nnamttor44(nnamttor44)


Es gibt schon romantische Eckchen ...
LG Uschi
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tina
geschrieben von Komet
sag mal....ist das etwa ein Strandbild vom Rhein? das ist ja prima, dann braucht man doch gar nicht in südliche Länder fahren.....wir habens vor der Haustür.


hier grüßt dich die Nixe vom Rhein.

Herzliche Grüße sendet dir Ruth.
Traute
Traute
Mitglied

An Tina,
geschrieben von Traute
Schön ist es am Ufer des Rhein.
Wundervolle Bilder hast du eingestellt. Ja die Lorelei, ein Lied das ich mit Inbrunst mitsang. Wie ein Märchen aus uralten Zeiten und doch von H Heine nach Art der Volkslieder gedichtet.
Aber an der Weisheit letzter Schluß, ne Frau wieder die Schuld haben muss.
Wen man früher den Dingen auf den Grund ging, dann war es nicht der Schiffer der an der Stelle nicht aufmerksam war und da die Frau nicht Kapitän war, saß die Schuldige am Ufer. Wie eben auch schon die Eva die Schuld an allem trug. Selbst die schlechten Gedanken die die Männer beim Anblick der Frauen bekommen sind deren Schuld, wissen Millionen und aber Millionen.
Was man alles für Gedanken bekommt an so schöner Stelle ? Ich nehme die Schuld auf mich, hätte ja wirklich nicht so weit grübeln sollen.
Danke für den Augenschmaus und den Gedankenanstoß, sagt Traute und grüßt freundlich.

Anzeige