Forum Blog-Kommentare Gesunde Vitamingetränke (sog. „Smoothies“) aus Obst und Gemüse

Blog-Kommentare Gesunde Vitamingetränke (sog. „Smoothies“) aus Obst und Gemüse

minu
minu
Mitglied

Danke Ferdinand
geschrieben von minu
Ein interessantes Thema.
Einen Mixer habe ich noch nicht.
Inzwischen trinke ich verdünnter Tomatensaft.

Herzlich grüsst dich

Emy
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Danke liebe Emy,
geschrieben von Dnanidref
für deine Kommentierung!

Die Anschaffung eines Mixers dürfte wohl kein Problem bedeuten, will man was für schmackhafte und gesundheitsfördernde Abwechslung tun. So ein Mixer wäre sicher ein schönes,vor allen aber sinnvolles Geschenk, als ganz kleines und anerkennendes "Dankeschön" Deiner Kinder an Dich!

Mit reinem, stillen Wasser verdünnter Tomatensaft ist schon mal eine kleine Option für eine richtige Gesundheit, besonders für die Trinkmenge, aber noch nicht nährstoffreich genug! Schicke Dir wieder eine private E-Mail in den nächsten Tagen mit entsprechenden Vorschlägen für eine abwechslungsreiche Nährstoffzufuhr und zur besseren Fettverbrennung,

liebes Grüzli,
Ferdinand
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber ferdinand.........
geschrieben von seelchen
Habe leider auch noch keinen mixer....aber dein beitrag hat mir die zündende idee gegeben....lache......
interessiere mich schon längere zeit für den gesunden smoothie.....
hab schon einige intressante sachen aus heft und internet auch einer freundin....die sogar die blätter von den bäumen isst.....schmunzel.......
girsch haben wir z.b. einigen im garten.....
werd auch jetzt ein kräuterbeet anlegen......
drucke mir auch jetzt dein beitrag aus......und freu mich.....bald noch etwas gesunder zu leben....und z. B. Den smoothie beim frühstück regelmässig einbauen.......
ich kann nur wiederholen.....danke schön für deine regelmässigen beiträge und deine arbeit ....die du für uns machst......
liebe grüsse....seelchen..
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo Seelchen, herzlichen Dank
geschrieben von Dnanidref
für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe und darüber, dass Dir meine einfachen Gesundheitsbeiträge gefallen! Deren Umsetzung hilft sehr stark in Gesundheit und Wohlbefinden weiter und sind eigentlich nur ein winziger Schritt in die richtige Richtung!

Der Giersch im eigenen Garten ist schon eine mittelschwere Katastrophe denn - obwohl er zu den Heilkräutern zählt und man aus seinen jungen Blättern hervorragende Gerichte und Beilagen machen kann, gehört er mit Schachtelhalm und Ackerwinde zu den schlimmsten Unkräutern! Einen gesonderten Beitrag zur Information und Verwertung, blogge ich auf meiner Homepage unter eigenen Gesundheitsbeiträgen. Giersch-Gerichte, Beilagen und Getränke sind sehr schmackhaft und gesund,

bestätigt Dir, mit herzlichen Grüßen,
Ferdinand

Anzeige