Forum Blog-Kommentare "Gibt es noch ein Leben nach dem Fersehen....."

Blog-Kommentare "Gibt es noch ein Leben nach dem Fersehen....."

finchen
finchen
Mitglied

Liebs Herbilein.
geschrieben von finchen
Du hast ja recht, soviel Scheiß auf einem Haufen braucht man nicht jeden Tag. Die Kehrmaedaille davon ist aber auch, wenn man ganz alleine ist, sich gerne auch bequasseln läßt. Mein Pflichtprogramm ist "Riverboat" vom MDR und Sonntags bei WDR. Und zur Zeit gibt's Wintersport, na, da muß ich mit, ganz besonders Biathlon. Und die Zoogeschichten, das sehe ich sehr gerne und mit Leidenschaft. Der Leipziger Zoo ist dabei mein Favorit.
aber wie Du erkennen kannst, gibt es nach oder mit dem Fernsehen auch noch ein Leben und das findet im ST statt. Oder warum bist Du immer präsent? Mein altes Oltimer-Radio läuft und gibt mir den Takt um in die Tasten zu kopfen.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, mein Alter!
Bei uns herrscht bäriges Wetter und die Schneeglöckchen klingeln auch schon an der Oberfläche. Wenns so bleibt, werden sie morgen auftauchen.
Bis denne denn
Dein Moni-Finchen
paddel
paddel
Mitglied

Hey Monilein.....
geschrieben von paddel
...... Stimmt... ein Großteil meiner Freizeit
findet hier im ST statt. Aber so wie du auch,
höre ich nebenbei im Radio... kein altes Dampfradio... Lach...
auf meinem Lieblingssender 90,3 Musik. Nebenbei läuft... ich bin auch Biathlon Fan...
dann auch noch der Fernseher... allerdings ohne Ton... grins.

Na und dann sag mir bitte noch wenn das klingeln aufgehört...

Ahoi von deinem Herbert.
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Ich sehe es auch so wie Du schreibst.....
geschrieben von dethleffs
...unsere Köpfe mit neuem Gedankengut versehen. Auch wie Du sagst, die Lernfähigkeit in fortgeschrittenem Alter ist für mich sehr wichtig.
Viele ältere Menschen lassen sich oft nur berieseln von allen Medien. Und vereinsamen dadurch sehr.
Es muss doch auch nicht das grosse Geld sein, die grossen Reisen in die Ferne, die begeistern.
Nichts gegen das Fernsehen, ich liebe auch Filme, auch ältere.
Aber einfach raus in die Natur, ins Theater, der Umgang mit jungen Menschen, das ist es, was ich brauche und mich glücklich macht.

Liebe Grüsse
Helmut

Anzeige


Anzeige