Forum Blog-Kommentare "GRIPPEZEIT"

Blog-Kommentare "GRIPPEZEIT"

Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute gehts mir etwas besser, dafür fängt jetzt
mein Mann mit Halsweg und Husten an, Brusttee mag er gar nicht......lach
Was mach ich nun???????

l.g. Silvy
Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich gebe mir grosse Mühe, es geht langsam vorwärts, aber
ich spüre eine Besserung.
Nur hab ich bald meinen Mann im Bett, mit Halsweh und Husten......
Sowas kann man kaum vermeiden und Männer sind meistens kaum erträglich
wenn sie krank sind, vor allem meiner.............grins

l.g. Silvy
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Silvy
geschrieben von Komet
lach...... bei uns sieht es ähnlich aus.!!!!Wenn meiner krank ist, darf man ihn nicht ansprechen.
Und auswandern meine Liebe, ist sicher auch nicht das richtige Rezept.Mir hat schon manchmal das Winterwetter in Südamerika gefehlt.

Baldige Besserung wünscht Dir Deine Freundin Ruth.

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Silvy, ich wünsche Dir gute Besserung
geschrieben von nixe44
... bei einer leichten bis mittelschweren Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit, greife ich gern zu meinem Hausmittel-Salbei aus unserem Garten.
Mit der chemischen Keule kannst Du mich jagen, helfe mir lieber mit natürlichen Mitteln.
Mein Kräuter/Heilpflanzengarten gibt so einiges her.
Nun aber schnell ab in´s Bett, Decke bis zur Nasenspitze ziehen und mal schön durchatmen.
Gute Besserung
wünscht Dir Monika

Anzeige