Forum Blog-Kommentare "Heller Tag... Kürzere Nacht....."

Blog-Kommentare "Heller Tag... Kürzere Nacht....."

ladybird
ladybird
Mitglied

FRÜHLING im RHEINLAND
geschrieben von ladybird


Lieber Freund Herbert,schön ist Dein Gedicht,bei uns im Rheinland kommt erst ein anderer Frühling: Die Nächte dauern bis zum Morgen, die Blumen gibt es nur als Schaum auf dem Bier, Korn ist noch flüssig und Veilchen tragen manche Jecken in den Augen...
sobald aber der "richtige" Frühling kommt,Du mit mir darauf wartest, dann tanzen wir auf dem Hans-Albers Pl.den "Frühlingsstimmen-walzer",es freut sich darauf
Deine jecke Freundin vom Rhein
paddel
paddel
Mitglied

Lach... jaja... du kölsche Jeckin Renate.....
geschrieben von paddel
...... Du hast ja zwei Jahreszeiten zu gleicher Zeit.
Bei all deinen Karnevalssitzungen wirst du wohl
kaum einen Blick auf die Natur werfen können.
Nur... Schwupps... wenn du mal den Erdboden küssen müsstest...

Aber ein Tänzchen in allen Ehren,
auf dem Hans-Albers-Platz,
kann uns niemand verwehren...

Dein Karnevalsfreund sagt dir
ein liebes Ahoi.

Anzeige