Forum Blog-Kommentare ihr glücklichen Augen

Blog-Kommentare ihr glücklichen Augen

karl
karl
Administrator

Liebe Allegra
geschrieben von karl
Ich habe eine Augenoperation im Oktober anstehen und bin schon nervös. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Herzliche Grüße, karl
Tina1
Tina1
Mitglied

Liebe Alegra
geschrieben von Tina1
Ich wünsche dir auch
gute Besserung. Alles wird gut.
LG Tina

Karl, keine Angst.
Das habe ich auch hinter mir,
und es ist alles bestens
ausgegangen.
Der-Liederpoet
Der-Liederpoet
Mitglied

Gute Besserung
geschrieben von Der-Liederpoet
Hallo Alegra,

Alles Gute

Wolfgang

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Viel Kraft wünsche
geschrieben von monika
ich Dir, liebe Allegra und drücke die
Daumen, dass alles gut wird.

Lieber Gruß Monika

Juli 2014(monika)
tessy
tessy
Mitglied

Augen!
geschrieben von tessy
Liebe Allegra,

nur nicht den Mut verlieren.
Es ist schwer etwas zu sagen weil ich absolut nicht weiß wo deine Sehprobleme liegen.
Aber ich war in einer ähnlichen Situation und oft nahe daran aufzugeben. Aber nach drei OP`s steht mir wieder ein großer Teil meiner Sehkraft zur Verfügung.
Aufgeben ist erst angesagt wenn wirklich keine Hoffnung mehr besteht.
Ganz viele Grüße zu dir
Tessy
Allegra
Allegra
Mitglied

Meine Augen
geschrieben von Allegra
Herzlichen Dank Euch für Eure Anteilnahme
und die guten Wünsche!

Meine Augen-OP war eine Vitrektomie, eine Entfernung des Glaskörpers im linken Auge, der zunächst mit Silikon ersetzt wurde, das in ca. 3 Monaten durch eine weitere OP wieder entfernt werden muß. Inzwischen sehe ich so gut wie nichts (auf dem rechten Auge habe ich auch nur noch 30 %) und bin deshalb sehr niedergeschlagen.
Bei Interesse: Vitrektomie

Euch allen einen schönen Sommerabend
wünscht Allegra
Ela48
Ela48
Mitglied

Ich wünsche Dir
geschrieben von Ela48
das die OP erfolgreich ist und und weitrehin am Leben teilnehmen kannst.Davon gehe ich ganz fest aus.
herzlichen Gruß, Ela

Anzeige