Forum Blog-Kommentare "in der Flamme"

Blog-Kommentare "in der Flamme"

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Es sind Gefühle
geschrieben von Bruno32
Das ist gefühlte Poesie.
Wundervoll geschrieben.
Grüße Bruno
tilli
tilli
Mitglied

Ein Gedicht, das mich sehr berührte!
geschrieben von tilli
Lieber Diro - Vieles hast du schon geschrieben, vieles habe ich gelesen,Dieses Gedicht berührte mein Herz. Glaube an die Liebe, Glaube an das Gute. Das ist Leben und es ist immer noch schön zu leben, wenn man noch glauben kann.
Grüße Tilli
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an diro...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


Starke Worte....


Nietzsche schreibt:

Ja! Ich weiss, woher ich stamme!

Ungesättigt gleich der Flamme

Glühe und verzehr' ich mich.

Licht wird alles, was ich fasse,

Kohle alles, was ich lasse:

Flamme bin ich sicherlich.



LG Begine


Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Diro,
geschrieben von Traute
so ist das Leben, voller Leben, voller Liebe, Hass und Herausforderungen.Es ist nicht nur oben rein und unten raus.
Das Leben sind: Erkennen, Taten, Unterlassungen, Liebe und Leid.
Und nicht zu vergessen, das Leben weiter zu geben. Auch das ist uns aufgetragen und mancher sieht auch noch den Sinn, der sich dadurch erfüllen soll, und den, der das alles einem Ziel unterordnete.
Ein schönes starkes Gedicht ist Dir wieder gelungen, es nimmt mich und schüttelt mich, damit ich zum Boden der Tatsachen finde,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Ich danke allen die mich verstehen wollen, können.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich mache es euch nicht so einfach mit meiner schreiberei..aber ansich bin ich pflegeleicht sagte meine Mutter immer...

Allen einen Gruss

Diro

PS.. an Bruno schön das du deine Gefühle sagen kannst...
das hat mich sehr gefreut...danke dir
tranquilla
tranquilla
Mitglied

deine worte ...
geschrieben von tranquilla
...hinterlassen in mir viele fragen

was mich sehr nachdenklich machte, ist die beschreibung des kampfes am "wühltisch", dem bereits vor dem ende eine niederlage vorausgesagt wird. es erschreckt mich mir vorzustellen, dass unser tun, das in bester absicht gut sein will, jetzt schon als aussichtloses wollen gesehen werden könnte - auch wenn es mir selbst manchmal so erscheint, wenn ich an meine "träume" denke.

das leben ist eine herausforderung? wir sollten uns ihr stellen - warum sonst gab man uns die träume?

bange machen gilt nicht.

herzlich grüßt
angelika



Anzeige