Forum Blog-Kommentare Inder, Iren und mein Chor

Blog-Kommentare Inder, Iren und mein Chor

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich musste so lachen...
geschrieben von floravonbistram
wenn sich erst einmal so ein Gedanke festgesetzt hat, taucht er aber auch ständig wieder auf. Nur gut, dass Du Deine Chorschwestern noch nicht vorab informiert hast...dann wäre kein Tonabsacker die Folge gewesen, sondern Ihr hättet vor stets neuem Prusten nicht singen können...denke ich mal so, immer noch mit Grinsen und den tollsten Vorstellungen im Kopf
LG Flo
Traute
Traute
Mitglied

An Castellanos,
geschrieben von Traute
bei Dir kann man Komik studieren, einfach umwerfend, aneinander gereiht wie die Perlen, fallen die Pointen.
War mir ein ausdauerndes Vergnügen das zu lesen. Hoffe auf kleine Nachkömmlinge?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige