Forum Blog-Kommentare "Interview"

Blog-Kommentare "Interview"

sissismam
sissismam
Mitglied

staune..
geschrieben von sissismam
..was man im ST alles lernen kann!
ich hätte deinen beitrag nie für satiere gehalten, sondern für
überheblichen zynismus.
danke für die freundliche aufklärung.
kolli
kolli
Mitglied

passt!
geschrieben von kolli
wie die Faust auf's Auge!
kolli
Satire, Ironie, Zynismus ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Welche Wertevorstellungen oder moralische hat Eleonore durch ihr Posting missachtet? Das schreibt man ja dem Zynismus zu. Lediglich ironisch-satirisch die teilweise recht „eigenen“ Bemühungen vieler „DichterInnen“ wurden aufs Korn und auf die Schippe genommen. Dabei von Resignation keine Spur(auch ein Attribut des Zynismus).
Aber gut, jeder Mensch hat ein individuelles Empfinden – jeder liest und versteht anders. So braucht es nicht unbedingt Erklärungen, wie was gemeint ist. Ich lese das „Interview“ z. B. als Satire, gespickt mit Ironie und davon nicht zu knapp.

LG, Caja

ironimo
ironimo
Mitglied

hobby-Autoren in die pfanne gehaut....
geschrieben von ironimo
das ist hart aber oftmals ist die wahrheit die einzige wahre hilfe zu besseren texten.
wie sollen wir lernen als von der kritik wo die eigene oft eine schönfärberei oder ein
selbstbetrug ist. So bin ich eher dankbar für diese verrisse und die beleidigten werden daraus
leider nicht viel lernen und weiter ihren holler schreiben und andere langweilen. so sind
wir aufgerufen an uns zu arbeiten und wer kann sagen er wäre gut oder gar sehr gut. der
hat noch nie was von der schule des lebens gehört und ob wir da fortschreiten werden die
texte werden es beweisen. einen schönen abend noch...
marianne
marianne
Mitglied

Eleo,
geschrieben von marianne
wie recht du hast...
Manchmal ist es wirklich "zum Auswachsen"...

Im Gästebuch lösche ich kommentarlos den größten Kitsch.
Vermutlich ist- natürlich aus anderen Gründen-

dies Forum doch das beste aller Foren!
....ich freu mich, bis du zurück bist....

Anzeige