Forum Blog-Kommentare ja, mit Schwung..........

Blog-Kommentare ja, mit Schwung..........

ann120746
ann120746
Mitglied

Einfach nur "hallo"........
geschrieben von ann120746
Hallo, Finchen, habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen. Wie ich sehe, läßt Du Dich trotz mancher Vorkommnisse nicht unterkriegen........wie schön. Habe eine schöne Zeit. Liebe Grüße sendet Anne
Traute
Traute
Mitglied

An Finchetapfer,
geschrieben von Traute
Glückwunsch, so hast Du einen kleinen Vorschuss bekommen, was auf dem Weg der Genesung Dein Beinchen zu leisten bereit ist.
Ach wie ist das Leben schön,
kann man ohne Schmerzen gehn
warte Finchen noch ein Stück
auf das Läuferglück

Dein Mut und Tapferkeit und Dein was muss das muss, wird belohnt werden und ich freue mich mit Dir!

Mit freundlichen Wanderfüßengrüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
nixe44
nixe44
Mitglied

Ach liebes Moni-finchen
geschrieben von nixe44
Du Leid/Schmerzgeplagte,
ich kann es nachempfinden...
eine Steißprellung tut unheimlich weh und der Schmerz lässt erst nach Tagen/Wochen nach...

ich war mal 2 Wochen krank geschrieben...
war beim Skifahren so unglücklich auf den Allerwertesten gefallen... ja, Ski heil, A.... kaputt...

ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Pfingstfest
Monika
hisun
hisun
Mitglied

Ach du lieber Himmel Gold-Finchen
geschrieben von hisun
.. und ich schrieb Dir mit meinen Pfingstgrüssen ins GB was
vom Fluss entlanggehen, barfuss im Wasser waten und
Kieselsteine suchen
Da war ich wohl etwas voreilig ..kannst Du mir verzeihen?

Ich bewundere Deinen Mut und vor allem Deinen Humor und
wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

.. und viel

Gib nicht auf – übe weiter – irgendwann muss es besser werden.

Gute Gedanken fliegen „heugümpermässig“ über Berg und Tal direkt zu Dir von

Deinem (Schweizermädel) Sonja
.*.

Anzeige