Forum Blog-Kommentare Kluge Männer Schenken Ihrer Angebeteten eine Pfanne

Blog-Kommentare Kluge Männer Schenken Ihrer Angebeteten eine Pfanne

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Naja...
geschrieben von Syrdal
...pardon! - Was ich hier geschrieben hatte, habe ich besser wieder gelöscht. - Dennoch freundlichen Gruß
Syrdal

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Pfanne...
geschrieben von 2.Rosmarie
Hallo Liederpoet,

über dein Gedicht über die Symbolkraft eines Pfannengeschenks muss ich zwar lachen. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass Männer, die grundsätzlich pragmatisch schenken und lieben, nicht so gut ankommen wie solche, die ihre Liebe auch in Geschenken ausdrücken, von denen sie selbst nichts haben.

Gelacht habe ich trotzdem...

Herzlichen Gruß
Rosmarie
karl
karl
Administrator

Danke, ich habe geschmunzelt
geschrieben von karl


Karl

Anzeige