Forum Blog-Kommentare "Kümmere dich jeden Tag um deinen Seelengarten."

Blog-Kommentare "Kümmere dich jeden Tag um deinen Seelengarten."

ladybird
ladybird
Mitglied

Wo ist der Seelengarten
geschrieben von ladybird
Im Seelengarten ist noch nichts gepflanzt,schade....
indeed
indeed
Mitglied

Ich glaube, das ist aus .. .
geschrieben von indeed
dem Kalender ”™er Lebensfreude -Kalender für 2011" entnommen von PAL Verlagsgesellschaft mbH, Mannheim. Genauer: Januar-Blatt Di 11. bis Do 20.1.2011, den ich gerade hier vorliegen habe. Darin sind 5 Regeln oder Tipps enthalten. Wie man es sehen möchte.

1. Halte deinen Garten frei von Unkraut - deinen negativen Gedanken.
2. Dünge regelmäßig, was wachsen und gedeihen soll - deine Partnerschaft, deine Beziehungen zu Freunden und
Menschen, die dir am Herzen liegen.
3. Pflanze immer mal wieder etwas Neues, das deinen Garten bereichern kann - lies etwas Inspirierendes oder gehe
einem neuen Hobby nach.
4. Erfreue dich an deinem Garten und genieße ihn - sei dankbar für deinen Partner, die Kinder, die Freunde,
deine Gesundheit.
5. Säe regelmäßig Liebe in deinem Garten - liebe dich selbst und andere.

Ich finde, man sollte seine eigenen Gedanken besser formulieren. Inspirationen lassen kann man sich ja.
indeed

sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Hallo, Indeed,
geschrieben von sensibelchen13
das stimmt, ich habe den Kalender vor mir liegen.
Und auf dem Baltt vom 21.01-31.01.2011, steht,
"Die wichtigsten Dinge in deinem Lebenben bekommst du umsonst."
Auch diesen Satz hab ich hier schon mal gelesen.

Grüße
sensibelchen13
indeed
indeed
Mitglied

Sensibelchen13,
geschrieben von indeed
dann haben wir den gleichen Kalender. Es sind alles alte Sprüche, die aber immer noch aktuell sind.

Lieber Gruß
Ingrid
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Hallo, Ingrid,
geschrieben von sensibelchen13
ja, den haben wir. Ich verschenke ihn jedes Jahr, an liebe Freunde, und alle mögen ihn.
Lieben Gruß in Deinen Tag.

sensibelchen13

Anzeige