Forum Blog-Kommentare lass mir einen Engel....

Blog-Kommentare lass mir einen Engel....

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Elisabeth
geschrieben von ladybird
Deine Bitte ist berührend, ich hoffe, sie wird erhört.
ich möchte Dir diesen kleinen Engel schon mal hier lassen, mit einem herzlichen Gruß



von Renate-ladybird
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Der November ist die Zeit der Nachdenklichkeiten.
Besinnung und Einkehr halten ist angesagt.
So halten wir uns an Tröster, wie es Dein schönes Gedicht so wunderbar sagt und die Stimmung wiedergibt.
Wohl dem der gute Erinnerungen hat, wohl dem der gute Freunde hat und Geborgenheit in dieser Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

der engel ist da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du siehst und fühlst ihn, ohne dass du darüber nachdenken musst.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Ich wünsche Dir den kleinen Engel,
geschrieben von immergruen
der Dir Trost spendet und mit seinem leisen Flügelschlag alles Sorgen und Ängste mit sich nimmt und Dir wieder den Blick frei gibt für das Lachen, das Leben und die Zeiten, in denen wir uns bewegen.
Mit einem lieben Gruß vom
immergruen
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an ladybird...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
danke für den Kommentar, den kleinen Engel...
Novemberstimmung auf dem Luisenfriedhof in Berlin...
ein Kind wird zu Grabe getragen... Trauer der Eltern der Mutter.....einen Engel laß mir....Elisabeth
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
kalt feucht und die Trauer schwingt mit... eben November hinzu kommt die Erinnerung die Tage des Gedenkens...
Überall hier in der Stadt Tage der Erinnerung 3. November, 7. November 9. November... die Zeit vergeht doch die Erinnerung bleibt
der Monat wiegt schwer..Dunkelheit bedrückt die Seele.... danke Traute für den Kommentar Elisabeth
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

ja er ist da...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Gerd, ein Engel begleitet uns geht mit uns besonders wenn diese dunklen Gedanken uns einholen.
Danke für den Kommentar Elisabeth
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

danke immergrün....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
für den netten Kommentar Lg Elisabethdas Leben....(Begine)

Anzeige