Forum Blog-Kommentare Laurenburg, die Perle an der Lahn

Blog-Kommentare Laurenburg, die Perle an der Lahn

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
eigentlich wollten wir den Kalderbachstausee suchen, aber haben ihn in dieser Gegend nicht gefunden.
So sind wir ganz einfach mal wieder an einer Ruine gelandet.
Wer weiß......vielleicht suchen wir ihn doch noch einmal. Es wird nicht so einfach sein, da ich gelesen habe, dass man den See längst abgelassen hat.
Im sumpfigen Gebiet soll es doch auch ganz interessant sein.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar und fürs Lesen.
Mit lieben Grüßen von Deiner Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
es kann ja möglich sein, dass nach den Anschlägen überall auf der Welt, die Touristenzahlen in Deutschland steigen, aber wie du auch weißt, ist das Wetter hier ziemlich unberechenbar. Es schreckt schon ab und viele suchen die Sonne.
Die Ost- und die Nordsee liegen ziemlich weit von mir entfernt, also beschreibe ich oft nur Ziele in meiner Umgebung.
Liebe Sieglinde.....danke das du hier warst.
Herzliche Grüße von deiner Ruth.
tilli
tilli
Mitglied

So ein schöner Bericht
geschrieben von tilli
Erst heute habe ich deinen schönen Bericht gelesen. Ich war auch wenn schwach doch noch auf meiner letzten Reise. / Tage und es war für mich so schön. Auch wenn ich schon keine Ausflüge machen konnte so habe ich diese letzte Schiffsfahrt sehr genossen.

Du warst so Nah bei uns, ja freilich hattest du andere Pläne und hast diese schöne Burg besucht. Ich wohne so Nah und habe es nicht gekannt. Also vielen Dank für deine Fotos und diesen Bericht.
Manchmal ist es doch komisch da fährt man weit weg und in der Nähe sind noch so schöne Orte die man sehen müsste.
Wir grüßen Euch herzlich Tilli mit Bruno

Anzeige


Anzeige