Forum Blog-Kommentare Lesung aus meinem Buch Begegnung auf Amrum

Blog-Kommentare Lesung aus meinem Buch Begegnung auf Amrum

henryk
henryk
Mitglied

Gratulation!
geschrieben von henryk


Danke!

Mai..2014(henryk)
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen liebe Karin
geschrieben von Britt
Nachdem ich dein Buch gelesen habe, kann ich dir bestätigen, dass der Roman mir gefallen hat und ich beim Lesen entspannte Stunden verbracht habe. Immer wieder wird man nicht nur nach Amrum geführt, auch zu Sara nach Zaragoza in Spanien, die dort in einer spanischen Großfamilie lebt und ein Kind nach dem anderen bekommt. Der Roman beinhaltet Stoff für zwei oder drei diverse Bücher, finde ich. Danke für dein Video, es ist - glaube ich - ein Novum, dass man persönlich sein Buch auf diese Weise vorstellt. Das Ende des Videos finde ich besonders gut und persönlich.
Liebe Grüße und viel Erfolg
wünscht dir herzlich
Britt
PS: In diesem Sommer verbringe ich Ferien auf Amrum
Liebe Britt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für deinen lobenden Kommentar. Es freut mich natürlich riesig, wenn mein Buch gelesen wird und gut ankommt. Die Idee mit einer kurzen Lesung meiner Bücher habe ich schon lange gehabt, aber wie es manchmal so ist, nicht sofort umgesetzt. Gerade jetzt im Alter, aber sicherlich auch für junge Autoren und Autorinnen bietet das Internet große Möglichkeiten. Für mich auf jeden Fall, da ich nicht mehr in der Gegend umher gondeln kann. Warst du schon einmal auf Amrum, oder besuchst du die Insel zum ersten mal? Ich wünsche dir dort wunderbare Stunden und vielleicht hast du Lust, mir danach etwas zu erzählen.
Einen ganz lieben Gruß
Karin

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ich bin sehr beeindruckt
geschrieben von tilli
Liebe Karin - gut, dass du uns das Buch in dieser Form vorgestellt hast. Es hat mich berührt. Du bist so begabt.

Meine kleine Bibliothek von allen schreibenden Senioren im ST wird immer größer. Es ist schön, dass wir durch ST diese Freude erleben dürfen.
Schade, denke ich manchmal , dass alles bald zu Ende sein wird. Aber solange ich lebe, werde ich für diese Momente im ST dankbar sein.

Ich grüße dich herzlich Tilli
Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schade, denke ich manchmal , dass alles bald zu Ende sein wird. Aber solange ich lebe, werde ich für diese Momente im ST dankbar sein.


jeder Tag ist ein kostbar Geschenk, deswegen sollte man die Tage mit positiven Gedanken füllen. Aber ich kann dich verstehen, dass diese Gedanken manchmal kommen. Und solange sie nur vorbeiziehen, ist es ok. Auch das müssen wir lernen zu akzeptieren.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
und lieben Gruß
Karin (vogelfrei - obwohl das Fliegen so seine Tücken hat)
finchen
finchen
Mitglied

Liebe Karin..........
geschrieben von finchen
...ich kenne aus meiner Oldenburger-Zeit nicht nur die Inseln rundherum, sondern auch Amrum. Dein Video und die Lesung aus Deinem Buch hat mir sehr gefallen, ich werde es mir besorgen. Doch Dein Windgefühl und die Wellen und der verschwundene Horizont mit allen Farben der Wolken, waren ganz einzigartig beschrieben.
Ich gratuliere Dir....sehr schön und einfühlsam.
Ach ja, die Inseln und der Sand und die Wellen, man kann sie wirklich vermissen...........
mit windig, sandigen und sehnsuchtsvollen Grüßen
das Moni-Finchen
schön war's.....

Anzeige

Liebe Moni-Finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach ja, die Inseln und der Sand und die Wellen, man kann sie wirklich vermissen...........
mit windig, sandigen und sehnsuchtsvollen Grüßen
geschrieben von Moni-Finchen


Das hast du sehr schön beschrieben... genauso ist es... kaum bin ich nach einem Aufenthalt auf Amrum wieder hier in dem auch schönen und grünen Bayern, in meinem Rosen-Garten, packt mich die Sehnsucht nach Amrum, nach der Nordsee und den langen Spaziergängen am Ufer des Kniepsandes und des Watts... mein Buch "Begegnung auf Amrum" ist ein Buch voller Dankbarkeit, dass ich diese Insel kennen lernen durfte. Bei der Erinnerung, als ich zum ersten Mal dorthin mit dem Schiff fuhr, klopft mir heute noch das Herz. Für mich bleibt es unvergesslich und ich bin froh, dies in meinem Buch ein wenig festhalten zu können. Ich wünsche dir beim Lesen wunderbare Stunden und schwelge auch in deinen Erinnerungen.
Lieben Gruß
Karin (ich würde so gerne so "vogelfrei" wie die Möwen über Amrum fliegen)
akinomp
akinomp
Mitglied

Danke liebe Karin
geschrieben von akinomp
für deine kleine Lesung zu deinem neuen Roman.Hätte noch stundenlang zuhören können (lach)
Werde es demnächst bestellen.
Interessiert es mich doch wie Sara und Zaragozza sich auf
Amrun kennengelernt haben und was sie miteinander verbindet.
Und wenn ich Britts Kommentar lese,ist es ein sehr schönes Buch!
Lieben Gruß
Monika

akinomp(akinomp)
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was für ein schönes Bild und wahrhaften Spruch, ich bin begeistert. Ich freue mich natürlich, dass du mein Buch "Begegnung auf Amrum" lesen möchtest. Danach, wenn du Lust hast, können wir uns an Gedanken austauschen.
Dein Bild gefällt mir so gut, dass ich es gerne zu meinen Homepage-Buch-Seiten einbinden würde, natürlich würde ich erwähnen, von wem das Bild stammt. Bitte, bitte, erlaube mir das. Solltest du nicht wollen, dass dein Name angegeben wird, sag es mir einfach.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, dass du mir erlaubt hast, dein Bild in meine HP einzubringen. Ich konnte es kopieren und jetzt schmückt es meine Seite im "Buecher-Club".
Einen lieben Gruß
Karin

Anzeige