Forum Blog-Kommentare "Lüneburger Heide..."

Blog-Kommentare "Lüneburger Heide..."

anjeli
anjeli
Mitglied

Schön, wirklich wunderschön
geschrieben von anjeli
ist deine Lüneburger Heide.

Am Anfang des Clips habe ich die typische Heidelandschaft und natürlich das Erika vermißt.
Ich würde aber dann voll und ganz entschädigt und konnte mich so richtig sattsehen an den
schönen Bildern. Ein traumhafter Anblick, dein Clip. In dem schönen niedersächsischen
Haus hätte ich gerne Rast gemacht. Bei Kuchen und Kaffee hätte ich mich von der Wanderung
erholen können.

anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Schon für Hermann Löns............
geschrieben von piggi
war die Lüneburger Heide ein Landschaftsideal

Auf der Lüneburger Heide
In dem wunderschönen Land
Ging ich auf und ging ich nieder
allerlei am Weg ich fand

Danke für diesen wunderschönen Spaziergang durch die idyllische Heidelandschaft
sagt Birgit
henryk
henryk
Mitglied

Ramses....danke dafuer,,,SUPER!
geschrieben von henryk
..Henryk
harfe
harfe
Mitglied

Wie gerne, lieber Ramses,
geschrieben von harfe
wäre ich mit geritten durch diese wunderschöne und von Hermann Löns so viel besungene Landschaft, durch "Rosemaries Heide. Vielen Dank für den Blick auf die Lüneburger Heide, die ich erst einmal vor vielen vielen Jahren besucht und stückweise durchwandert habe.
L.G. Horst

Aquarelle, 1. Fortsetzung(harfe)


ellen46
ellen46
Mitglied

Einfach sehr schön!!
geschrieben von ellen46
Der Spaziergang durch die Lüneburger Heide hat mir Spass gemacht,
auch wenn ich teils mal Gummistiefel anziehen musste,lach!
Gruss von Ellen

Anzeige