Forum Blog-Kommentare lustige Bilder, witzige Sprüche, Zitate und Aphorismen

Blog-Kommentare lustige Bilder, witzige Sprüche, Zitate und Aphorismen

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Herzlich willkommen im ST!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Rainer,

vor ungefähr einem Jahr hast du deinen Beitrag veröffentlicht und bisher hat sich hier noch niemand dazu geäußert, obwohl er über 300 mal gelesen wurde.
Ich mache heute den Anfang und hoffe, dass künftige Besucher nicht nur lesen, sondern sich auch zu Wort melden. Ein Besuch deiner "Kostprobe" hier im ST und der Galerie ist nämlich sehr empfehlenswert wie ich finde.

Herzliche Grüße
Fred
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an freidenker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mit freude deinen link gelesen, werde mich weiter dort umschauen.
lg basta
nohidi
nohidi
Mitglied

Freidenker Heute...
geschrieben von nohidi
... haben es schwer.
Ich las von einer "schwarzen Liste" auf welche Menschen, Wissenschaftler, kommen, die den "Klimawandel" anzweifeln. (!?!) Was kommt noch? Bücherverbrennungen? Um so wichtiger seid und bleibt ihr. Ich wünsch Euch viele Besucher und schau mich gerne weiter um bei Euch.
Beste Grüße
Stefan

Anzeige