Forum Blog-Kommentare "Magst du?"

Blog-Kommentare "Magst du?"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Seht ihr,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann schon nicht mehr bis neun zählen. In der Anrede hatte ich Emy vergessen und Traute hatte sich in der Runde so wohlgefühlt, dass ich sie glatt in der Kommentierung vergessen hatte. Traute, deine Kommentierung hat mir auch sehr gefallen. Du warst selbstverständlich in der Frühstücksrunde nicht zu übersehen und du bist natürlich auch jederzeit wieder herzlich willkommen. Auch dir herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Sorry lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
ich habe mich ein bißchen verspätet....zu Deinem Frühstück zu kommen,aber Ihr habt mir ja noch etwas übrig gelassen,danke. Deiner Einladung kann man nicht widerstehen,da jeht man hin,sagt man hier bei uns, selbst auf die andere Rheinseite!!!!Ein wunderschönes Gedicht,eine Hommage an den Anfang des Tages,mit diesem Frühstücks-Auftakt.
Als Romantikerin bringe ich eine Kerze mit,die muß sein,herzlichst Renate
stefanie
stefanie
Mitglied

Tage voller Sonnenschein
geschrieben von stefanie
Lieber Gerd.Danke für Deinen Spruch mit den Sonnentagen. Man müßte sich jeden Sonnentag
in einem besonderen Buch notieren und beschreiben.Wenn dann wieder ein trauriger Tag kommt,das Buch hervorholen und sich erinnern,daß demnächst auch die Sonne wieder lacht.
Herzliche Grüße von stefanie

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön dass du mit dabei bist. Dann wird es bestimmt lustig werden. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Stefanie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du gut beschrieben: Gute Gedanken an schöne Erinnerungen tun gut und geben Kraft für Neues. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige