Forum Blog-Kommentare Margit im Interview zu ZUM und Seniorentreff

Blog-Kommentare Margit im Interview zu ZUM und Seniorentreff

christl1953
christl1953
Mitglied

das Video zeigt auf,was ein einzelner Mensch mit einer Super- Idee,für viele Menschen bewirken...
geschrieben von christl1953
Für Margit würde ich den Völker-Verständigungs-Preis vorschlagen! Mit Karl zusammen,der den Seniorentreff gegründet hat,eine Nachfolge zu Margits ZUM.Mit ihr zusammen betreut er das Forum und wir alle sind ihnen dankbar für Ihre
Mühe! DANKE !
Tina1
Tina1
Mitglied

Liebe Margit, lieber Karl
geschrieben von Tina1
Gerade kam mir die Idee mal in den Blog's von Karl zu stöbern(bin froh das ich es getan habe) denn dadurch bin ich auf dieses Video gestoßen. Für mich als "Neuling" hat es viel Licht ins Tunnel gebracht, denn jetzt weiß ich wesentlich mehr über euch und über die ganze Entwicklung eurer Internetarbeit und die Entstehung von ST. Jetzt haben
sich viele Fragen für mich geklärt.

Ich muss euch sagen ihr habt tolles geleistet und bewirkt, dafür ein großes Lob und Anerkennung! Die Idee mit der Community ST war einfach genial und ich bin froh das ich sie entdeckt habe. Liebe Margit die Gründe die du genannt hast im Video, also warum du diese Idee für ST bekommen hast sind nicht nur treffend sondern damit hast du ganz vielen Menschen ein kleines Glück geschenkt, denn man kann so vieles tun, soviel schönes erleben, ausleben, soviel lernen, ausprobieren das es einfach fantastisch ist.

Du beschreibst genau die Gründe warum ich ST für mich nutzen will. Bei mir ist das eingetreten was du beschreibst. Die Kinder haben ihr eigenes Leben kaum noch Zeit und sind dann auch noch weit weg von uns. Ich habe daher nun mehr Zeit für mich, auch mehr Zeit weil ich nur noch 4 Stunden schaffe u mein Mann auch noch berufstätig ist. Diese Community bringt mir also zusätzlich eine sinnvolle Beschäftigung und ich kann die Lust des Schreibens, des Diskutierens hier voll ausleben. Sie gibt mir aber auch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, vielleicht sogar neue Freunde zu finden mit denen man sich auch real treffen könnte, was auch toll ist.

Liebe Margit u. lieber Karl ich möchte euch sagen das ihr mich aus großem Interesse heraus als "Neuling" schon gewonnen habt. Es macht mir bis jetzt großen Spaß.

Ich möchte euch hiermit also noch mal Danke sagen und dir lieben Margit möchte ich noch sagen du bist eine tolle, sympathische Frau, du strahlst Freundlichkeit u. Herzenswärme aus, außerdem bist du eine sehr atraktive, intelligente Frau. Schapo !
lieber Gruß Tina



.

Anzeige