Forum Blog-Kommentare Meine bunten Freunde

Blog-Kommentare Meine bunten Freunde

GutenAbend woelfin !
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Danke

Susanne
Komet
Komet
Mitglied

Danke Woelfin
geschrieben von Komet
für diese wunderschöne Video......es
hat mir sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße Ruth.
akinomp
akinomp
Mitglied

Deine bunten Freunde
geschrieben von akinomp
gefallen mir.
Danke für diesen wunderschönen Clip

und einen lieben Gruß an dich
Monika

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe woelfin!
geschrieben von Betti
ich schliesse mich akinomp an,einen wunderschönen Clip hast Du wieder "gezaubert", ich bin verzaubert!!
lieben Gruß Betti.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Danke liebe Susanne, dass Du Dir den Clip angeschaut hast.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Auch Dir, liebe Ruth, herzlichen Dank fürs Anschauen und kommentieren. Es freut mich, dass Dir meine bunten Freunde gefallen.

LG,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Monika, auch Dir herzlichen Dank fürs Anschauen und Deine anerkennenden Worte. Ich freue mich.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Betti, auch Dir ein herzliches Dankeschön. Es freut mich, dass ich Dich ein wenig mit meinem Clip verzaubern konnte.

LG,
woelfin
Clematis
Clematis
Mitglied

Wunderschön!
geschrieben von Clematis
Danke Wölfin, das ist sehr künstlerisch
gestaltet.

Bedenken hab ich:

Schau nochmal nach bei Küchenschelle,
ich glaube, dass dies die japan. Anemone
ist.

lieben Gruß
Ingeborg-Clematis
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Clematis
geschrieben von Drachenmutter
Danke Ingeborg-Clematis, für Dein Feedback.

Zur Küchenschelle. Das ist wirklich eine Küchenschelle. Ich habe sie in weiß, rot und violett in meinen Balkonkästen und diese blühte in diesem Jahr auch dort.

Dennoch danke, dass Du so genau hingeschaut hast. Bei dieser Art der Bildbearbeitung können schon einmal Irritationen entstehen, weil die Blüte nicht hundertprozentig deutlich gezeigt wird.

LG,
woelfin

Anzeige