Forum Blog-Kommentare meine liebste

Blog-Kommentare meine liebste

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Was gibt es schöneres und rührender-es und friedlicheres und humaneres als ein verliebtes Herz.
Ach wären nur alle Menschen Verliebt, einer in den anderen immerzu und über die ganze Welt, es wäre Frieden und alle Sehnsüchte würden erfüllt.
Schön ließt sich Dein Gedicht und ich hoffe mit Dir, das die Zeit und die Ewigkeit eines sind und Eure Liebe mitten drin.
Mit freundlichen Sonnabenschneegrüßen,
Traute, die wieder weiß, wovon Du schreibst
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ein wunderschönes Gedicht an Deine Liebste.
Wer wünscht sich das schon nicht, bis ans Ende die grosse Liebe halten zu können.
Leider geht dieser Wunsch nicht immer auf, aber man kann dann an schöne Zeiten zurückdenken, die einem bis ans Lebensende begleiten.

Danke für die schönen Worte und Gedanken.

Liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebste
geschrieben von immergruen
Meine Liebste wirst du bleiben,
löst sich auch die Welt in Staub.
Selbst wenn du mich nicht mehr liebtest
bin ich dein in Lieb und Glaub.
Glaub an dich und lieb dich innig.
Lach nicht, denn das tut mir weh!
Ich werd immer bei dir bleiben
auch wenn ich einst vor dir geh.
Wenn wir uns da wieder treffen
das man Ewigkeit beschreibt
wirst du endlich glauben müssen,
dass die Liebe ewig bleibt.

Eine Antwort auf Deine berührenden Worte für (D)eine Frau von
immergruen

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Wieder ein Gedicht fürs Herz
geschrieben von tilli
So wie Silvy geschrieben hat, denke ich auch. Jede Frau kann sich glücklich schätzen so eine wunderbare Liebeserkläreung zu erhalten.
Grüße Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

an traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke, das hast du schön kommentiert. Ja, das glaube ich auch. Verliebte Herzen sind da schon ganz schön friedlich. Vor allem wenn man dann den Feind der Liebe, die Eifersucht außen vorhält. Hat der Schnee gehalten? Hier war es bis heute anständig kalt und jetzt regnet es.

schöne grüsse an dich
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

liebe silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, schade, wenn sie nicht für immer hält, die große Liebe. Aber wünschen wir uns, dass sie für den/diejenige, auf die es zutrifft, ewig halten möge.

Ich danke dir für deine einfühlsamen Worte
und drücke dich lieb
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Immergrün
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschön in Reim(n)form ist deine Liebeserklärung. Ja, so sollte es sein.

Liebe Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke, liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es soll fürs Herz sein. Schön, dass es dein Herz berührt.
Danke.

Liebe Grüße
gerd

Anzeige