Forum Blog-Kommentare "Mitgliederschwund bei der NPD?"

Blog-Kommentare "Mitgliederschwund bei der NPD?"

Traute
Traute
Mitglied

An bombeiro,
geschrieben von Traute
Siste wohl da dachte man
was die Rechte alles kann
dabei warn's die eignen Leut's
die man dort hat eingeschleußt
die den großen Anteil brachten
und die all die Zicken machten
pfui und nochmal ekelhaft
was hier der Geheimdienst schafft
Abwehr gegen Spionage
dabei seid ihr selbst die Plage
in Person und in Aktion
kennt man als DDRler schon
Horchen, Gucken selber Hetzen
und der andren Messer wetzen
das gibt Grund und Arbeit euch
besser ihr verzieht euch gleich

sagt Traute zu bombeiro,
das ist ja bald als würden die Kriminalpolizisten Einbruch machen um die Einbrecher besser fassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Deine Dichtung
geschrieben von bombeiro
Hallo Traute,

das Gedicht welches Du verfasst hast finde ich toll

bombeiro
Traute
Traute
Mitglied

Hallo bombeiro,
geschrieben von Traute
danke Dir, da bin ich froh, das für diese Art, die ich meinem Lieblingsdichter H.Heine " ein bisschen,nacheifere," ein Fan findet.
Nicht, das Politiker das ganz und gar als Übel ansehen, im Gegenteil, wenn sie keiner Satire mehr Wert gehalten werden, dann sind sie scheintot.
Mir macht, die Politik und den Politiker, ein bisschen auf die Finger sehen, ein "Rachevergnügen."
Ursachen;
Einerseits, die DDR Zeit, da war Grummeln nur hinter vorgehaltener Hand geduldet.
Dann meine Kindheitserlebnisse in Ostpreußen, und zwar die schlimmsten,erst nach dem Krieg.
Da will ich immer schön sehen, wie weit man erkennen kann was die wahre Ursache hinter der Vorzeigeursache ist.
Bleiben wir schön aufmerksam.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)


Eine Rose für meinen einzigen Fan,für seinen Mut,
l.G.

Anzeige