Forum Blog-Kommentare Morgendliche Überraschung

Blog-Kommentare Morgendliche Überraschung

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Mannheimer
geschrieben von Landliebe
Lach, das kenn ich, bin aber kein Mann...
Da fällt mir folgender Spruch zu ein:
"Wer morgens verknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten!"
Herzlichen Gruß Birgit
Traute
Traute
Mitglied

An Mannheimer,
geschrieben von Traute
Ein kleines schelmisches Gedicht zu einem,Erkenntnisstand vor dem Spiegel.
Das gefällt mir sehr auch die Aussagen und die Fragen habe ich mir gestellt. Es ist das jugendliche Gesicht, mit dem wir den jetzt Stand vergleichen. Das sollten wir nicht tun. Aber auch ich stand erschrocken und vergleichend vor dem Spiegel und bedauerte die Vergänglichkeit.Tja, nun finde ich mich damit ab, jede Zeit hat ihre Zeichen und nun versuch ich meine in Würde zu tragen. Bedauere aber die anderen, die mich oft betrachten(müssen). Ich lasse dem Spiegel seine Ruhe.
Mit dem schöneren Geschlecht, gebe ich Dir Recht,weil ja das andere Geschlecht von uns bewundert wird. Finde Männer auch als Lebenspartner geeigneter ...
Mit schmunzelden Grüßen,
Traute
Kegeline
Kegeline
Mitglied

Lieber Mannheimer
geschrieben von Kegeline
Das ist mir aber gar nicht recht,
vonwegen schöneres Geschlecht.
"Mann" war bestimmt ein Missgeschick,
wir Frauen sind das Meisterstück.

Anzeige