Mitgliederübersicht Kegeline

Benutzerprofil von Kegeline

Kegeline
offline
Dabei seit: 15.03.2011

Besucher: 4240
Freunde: 29
Forum: 469

Kegeline .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Kegeline

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo an alle Teilnehmer, auch ich möchte mich bei Anjana & Co. bedanken, aber das Gedicht von Mannheimer sagt ja alles. Recht liebe Grüße von Kegeline und Mannheimer
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Eine Reise nach Dänemark wäre nicht schlecht, auch die Faröerinseln wären mir recht. Doch kann ich nicht um diese Zeit, halt mich fürs Reittunier bereit. Kohlrabi - Fernamt - Schulzeugnis
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Ein wenig Angst hab ich schon von Bären obwohl die sich nicht von Fleisch ernähren. Ein Vöglein kommt bei mir vorbei und flugs legt es ins Nest ein Ei.
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Hört man den Hirsch röhren, kann das empfindlich stören. Da lob ich mir den leisen Stöhr denn diesen hört man nimmermehr.
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Der Eskimo geht ebenso, wie die Katze aufs Katzenklo
Polka / Silber / Harmonika
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Habe die drei Wörter vergessen. Sollen sein: Höhenwind - Preiselbeeren - jugendfrei
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Im Wellenbad helfen auch keine Flossen, mich ziehts da einfach unverdrossen, tief unters Wasser wie einen Hai aus Angst entfleucht mir gleich ein Schrei.
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Hast Du die Vegetarier vergessen? Die würden niemals Rindfleisch essen. Doch ich glaub, sie essen Fisch drum bring ich diesen auf den Tisch.
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Frisst der Mungo auch gern Schlangen muss er sie zuvor erst fangen. Da ich heimische Tiere liebe nehme ich einmal eine Ziege.
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Ich ess so gern Tomate sagt' neulich erst Beate. Wenn ich dazu ein Lied such, dann schau ich ins Gesangbuch. löschen durchfließen Natron
  • Halloween

    Halloween Ich stand im Wald, nah einem Baum, was ich da sah, man glaubt es kaum. Die Wildsau die lief kreuz und quer hinter einem Keiler her. Doch der wollt' von ihr nichts wissen, wollt' unbedingt ein Rehlein küssen...

  • Diabetiker-Schulung

    (Da wir beim ST sind und viele den sog. Alterszucker haben, stell ich hier mal ein paar Zeilen zur Diabetiker-Schulung ein) Was man alles machen muss bei Diabetes-mellitus das hat man hier mit viel Bedacht, den Teilnehmenden beigebracht...

  • Das neue Kleid

    Das neue Kleid (aus der Sicht des Mannes) Zum Grillen waren geladen wir, ich freute mich schon auf das Bier, doch Mausi meint, "jetzt ist's soweit, brauch unbedingt ein neues Kleid...

  • Die Gebührensteigerung (nur wer m'fränkisch lesen kann)

    Die Gebührensteigerung Der Vatter sacht zu seiner Frau die Gebührn steign, ich was genau wenn mir däi ganz Kostn trong bleibt nix mer übri für unsern Mong. Ja, sacht sie, überlech amal, wou mer sporn kennt überall...

  • Das Urlaubswetter

    Jetzt kommt bald die Urlaubszeit, Gott sei Dank ist's nimmer weit. Nur das Wetter will nicht recht ist nicht so gut, ist eher schlecht. Hotel und Flug ist schon gebucht wenn mancher auch mal heimlich flucht, kann keiner in die Zukunft schauen, aufs Wetter

Gästebuch
rena123
Mitglied

Von ganzem Herzen wünsche ich  Euch beiden fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

Marjellchen
Mitglied

Liebes Geburtstagskind Kegeline,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute -  Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und was man sich sonst noch so wünsch t-

Eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben.

Herzlichst

Helga

hedi
Mitglied

Meine liebe Freundin Kegeline. An........re
Einmal im Jahr wird das Füllhorn
Glückwünsche über das Geburtstagskind ausgeschüttet.
Ich schütte auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit, Wohlergehen, Glück und Zufriedenheit
sollen Dich begleiten und nie verlassen.
Ich wünsche Dir wunderbare Zeiten,
und umarme Dich mit lieben Grüßen
herzlichst Hedi

pfundig
Mitglied

meti
Mitglied

liebe kegeline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
liebe Grüße von meti

Vorschau
Mitglied


Liebe Kegeline,

ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das
neue Lebensjahr viel Gesundheit.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und grüße dich herzlich

Helga


schuby
Mitglied

Liebe Kegeline,
alles ertdenklich Gute zu Deinem Geburtstag ,wünscht Dir von ganzem Herzen 
schuby

Motorbiene45
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir ,,,Motorbiene

chris
Mitglied



Alles Gute und viele Gsundheit wünscht

Chris


pfundig
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige