Forum Blog-Kommentare Mutterliebe

Blog-Kommentare Mutterliebe

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Mich rühren diese
geschrieben von floravonbistram
Situationen an, zeigen sie uns doch, wie wichtig diese Völker die Nähe zu ihren Kindern nehmen.
Ein liebevolles Bild hast Du wieder gemalt. Ich liebe Deine Homepage.

Liebe Grüße
Flo
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Flo
geschrieben von Gritt
Ja Flo ,in diesen drittwelt Ländern nimmt man sich unglaublich viel Zeit für die Kinder , man geht so liebevoll und zärtlich mit den Kindern dort um , ich habe es selber erlebt in Afrika ,es ist schon lange her,aber ich werde es nie vergessen , so etwas gibt es hier in unserer hektischem Europa fast nicht mehr,weil ja alle arbeiten müssen , und da bleibt für die Kids nicht mehr viel Zeit !!!
Ich bin ja solz ,dass ich Mutter und Hausfrau sein durfte und für meine Kinder da war,sie danken es mir heute noch
Liebe Grüsse
Margrit

Anzeige