Forum Blog-Kommentare Nach Pan´s Idee: Meditation auf dem Balkon in der Großstadt

Blog-Kommentare Nach Pan´s Idee: Meditation auf dem Balkon in der Großstadt

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Moni-Rose
geschrieben von ladybird
auf Deinen sehr gemütlichen Balkon Tisch paßt aber gut die zweite Tasse Kaffee für mich...wie Du schon sagst: knubbeln wir uns lieber auf wenig Platz, als alleine im Luxusgarten..
.
herzlichst Deine Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Möge immer auf deinem Balkon die Sonne scheinen...
geschrieben von anjeli
mein liebes Sönnchen und möge sie bald wieder die wärmenden Strahlen an euch abgeben...


nein... das ist nicht mein Balkon... ich habe noch keinen...

es ist schön... einen Balkon zu haben... und bald habe ich auch einen und kann all das... was du dichterisch beschrieben hast... auch genießen...

Grüßle von anjeli

Anzeige