Forum Blog-Kommentare Narzissenkorso Gerardmer

Blog-Kommentare Narzissenkorso Gerardmer

Danke, liebe Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für dieses Vergnügen!

Clematis-Ingeborg
Danke Ingeborg,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich, wenn es Dir gefallen hat.

Es ist wirklich unglaublich, was dort auf die Beine gestellt wird.

Meli
Jetzt habe ich doch noch viel vom Narzissencorso gesehen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke, liebe Meli,

für das schöne Video, das Du aus Deinen Fotos gezaubert hast. Du hattest wirklich einen guten Platz zum Fotografieren.

Helga

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Meli vielen, vielen Dank
geschrieben von akinomp
das du diesen Clip gezeigt hast.
Ware Künstler die das ganze gestaltet haben.
Hätte ich gerne live gesehen.
Daher danke für die schönen Aufnahmen von dir
Lieben Gruß
Monika
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
den hatten wir wirklich, zumal die Sitzgelegenheit vorhanden war. Ich hätte nicht die 3,5 Stunden in der Sonne stehen wollen.
Einen Sonnenbrand auf Stirn und selbst auf der Kopfhaut!!!! habe ich gratis bekommen. Es ist also doch schon an der Zeit, den Sonnenhut aus der Schachtel zu holen.
Niemand hatte damit gerechnet, dass es weit über 20 Grad in den Vogesen waren - verrückt, denn auf den Hängen lag ja noch der Schnee.

Liebe Grüße
Meli
Liebe Monika/akinomp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass Dir die Fotos auch so gefallen haben.
Das freut mich.
Glaub mir, ich habe nur gestaunt. Mit Absicht hatte ich diesmal nicht im Netz nachgeschaut, was uns dort erwartet.
Aber mit solch riesigen Figuren hatten wir nicht gerechnet.
Mehr noch mit Fußvolk und Gruppen - einige waren ja dabei, aus Deutschland und der Schweiz.
Es war ein munteres Volksfest - im wahrsten Sinne des Wortes.

Und trotz der vielen Menschen eine tolle Stimmung.
Ich bin froh, dass ich das jetzt endlich mal erleben konnte.

Liebe Grüße
Meli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von Komet
ein schönes Video über das Narzissenfest mit herrlichen Motiven hast Du erstellt.

Danke!

Herzliche Grüße Ruth.
Liebe Ruth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass Du es sehen konntest!
Das freut mich.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige