Forum Blog-Kommentare November-Haiku

Blog-Kommentare November-Haiku

Pan
Pan
Mitglied

@
geschrieben von Pan
sehr schöne worte für dieses naturerlebnis!
grüsse von Pan
Willy
Willy
Mitglied

Haiku
geschrieben von Willy
Woran ich denke; Der Kranich in östlichen Ländern und auch bei uns zumindest in Anklängen Symbol von Harmonie und Schönheit. Die Krähe immer ein bisschen stiefmütterlich behandelt, sogar als Fast-Schimpfwort im Gebrauch.
Ähnlich bewerten wir die Jahreszeiten- jeder auf seine Weise. In der freien Natur weicht der Kranich den Menschen aus, mit Krähen kann man unter Umständen sogar Freundschaft schließen....
LG
Willy
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Bilder des nahenden Winters
geschrieben von uschipohl
Hallo Syrdal,

kurz und knapp
alles fein gesagt

~ Bilder des nahenden Winters ~

herzliche Grüße
uschi

Anzeige