Forum Blog-Kommentare "Obst Hoch-Zeit"

Blog-Kommentare "Obst Hoch-Zeit"

Britt
Britt
Mitglied

Daaaanke Alfi -
geschrieben von Britt
was für ein reich gedeckter Tisch! Habe mich an den verschiedenen Apfelsorten, Weintrauben, Birnen, Pflaumen gefreut. Sogar Walnüsse und Haselnüsse wurden angeboten. Nicht nur die guten Fotos, auch die Musik hielten mich gefangen. Mal gleich die eigenen meist verwurmten Äpfelchen schneiden und futtern. Viele Grüße - Britt

anjeli
anjeli
Mitglied

Bitte alle Äpfel zu mir
geschrieben von anjeli
ich habe euch zum Fressen gerne.

Wie möget ihr wohl schmecken. Wenn ich euch sehe, dann läuft mir das Wasser im Mund zu-
sammen.
Egal wie ihr ausseht, ob rot oder grün. Die Hauptsache ist, daß ihr süß/sauer schmeckt
und auch noch saftig seid.

Lieber alfie, die Kirschen zeigen sich auch von ihrer besten Seite, wie gemalt.

Obst ein wahrer Gesundbrunnen - oder Jungbrunnen.

Schön anzusehen dein Clip, da geht mein Herz auf. Und mit der schönen Musik könnte ich
mich dem totalen Genuß hingeben.

Die Feigen möchte ich auch noch vernaschen.

Gruß anjeli

piggi
piggi
Mitglied

Ein schönes Paradies............
geschrieben von piggi
mit Köstlichkeiten zum Reinbeißen, wunderschön kreiert und begleitet von der Panflöte.
Ich danke Dir für diesen Augen- und Ohrenschmaus der besonderen Art.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

alfi42
alfi42
Mitglied

Obst Hoch-Zeit
geschrieben von alfi42
Hallo Britt, Ulla und Birgit,
vielen Dank für die schönen Kommentare. Ein Clip - Natur mit Blumen, jetzt ein Clip
- Natur mit Obst - mußte zwangsläufig von mir folgen. Die Natur ist seit 45 Jahren mein Hobby
....
, und dieses Hobby hält mich fit und ziemlich gesund.
Toll, daß es Euch "geschmeckt" hat und auch die Musik gut ankommt.
Viele liebe Grüße an Euch Freunde, Alfi.
Schön...
geschrieben von nina
und lecker, ein sehr schöner Clip, ruhig und schön zum Zeit lassen.
Entspannung bei hübschen Bilder und schöner Musik. Klasse Alfi.
Danke sagt
nina
omasigi
omasigi
Mitglied

unglaublich
geschrieben von omasigi
Lieber Alfi,
diesesmal klappte es beim ersten mal ansehen.
Unser Nachbar wollte hier die Johannisbeeren heimisch machen.
Aber leider hat es nie geklappt.
Hier gibt es halt nur Erdnuesse und Feigen.
Mit den Heidelbeeren haste was angerichtet in dem Du sie hier gezeigt
hast. Ich wuerde jetzt gerne ein Glas Heidelbeerwein trinken
Danke fuer Deinen Obstsalat.
gruessle Sigrid
monika
monika
Mitglied

Danke lieber Alfi - wunderschön Dein Clip!
geschrieben von monika
Nicht nur schön anzuschauen - die Arbeit mit dem Ernten hast Du allein
Die wunderschönen roten Äpfel, können nicht nur Schneewitchen verführen!
Mit der wunderschönen Musik - ein toller Obstgenuß.

Danke, sagt Dir Monika
karole
karole
Mitglied

Einfach toll
geschrieben von karole
Ein wunderbarer Video Clip!!
Da juckt es mir in den Fingern aus diesem schönen Obst herrliche Marmeladen zu kochen.
Das ist eines meiner liebsten Küchenbeschäftigungen.
viele Grüsse Karole

Anzeige