Forum Blog-Kommentare Olhao ,Portugal 1. Teil

Blog-Kommentare Olhao ,Portugal 1. Teil

jacare4
jacare4
Mitglied

Olhão
geschrieben von jacare4
So zu reisen wie ihr , frei und unabhängig, mit viel Zeit, hat mir besonders gefallen.Tolle portugiesische Musik und schöne Landschaften. Im Mai geht´s für uns wieder los. Nach Nordportugal und in die spanische Extremadura. Darauf freuen wir uns schon sehr und bereiten alles so weit wie möglich vor.

Jacaré.
weserstern
weserstern
Mitglied

OBRIGADA....mygeneration
geschrieben von weserstern
Diese Gegend kenne ich sehr gut, wir haben dort schon viele, frohe Stunden verbracht.
so beim Vinho Verde und Aguardente de Medronho mit unseren portugiesischen Freunden.

Die gegrillten Sardinen haben nach einer Flußfahrt auf dem Guadiana sehr gut geschmeckt,
auch das leckere Bauernbrot mit der Fischpaste sind für mich ganz köstlich.
Vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder mit einem Gegenbesuch


Lieben Gruß Hanne
Traute
Traute
Mitglied

An mygeneration,
geschrieben von Traute
Heute zur Feier des Tages, habe ich Dein Video genossen.
Ach kannst Du Dich glücklich schätzen so ein Kultur und Natur herum zu reisen únd wenn es gewollt ist anzuhalten oder weiter zu fahren.
Es ist ein geschichtstächtiges Land.Es ist klimatisch und Architektonisch ein ganz besonderes Land in Europa.
Mit freundlichen Ostergrüßen,
Traute

Anzeige