Forum Blog-Kommentare Pädophile Geistlichkeit

Blog-Kommentare Pädophile Geistlichkeit

@margareta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast natürlich absolut recht - was ich über die knaben schrieb hätte ich auch genauso auch über mädchen schreiben könne, du kannst gerne das wort knae durch mädchen ersetzen....ich habs für die knaben geschrieben, weil es ein wahrer fall aus meiner direkten umgebung war....
@elbwolf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei allem Respekt: wenn Du mir im Zusammenhang mit Pädophilie und Kirche einen Link empfiehlst, der im Kulturprogramm der DLF läuft, schalte ich auf Pausenton, denn den Zusammenhang von Kindesmissbrauch und Kultur will ich mir gar nicht vorstellen. Abgesehen davon: Du schreibst, dass ich durchs Hören des Beitrages "schlauer" werden würde - ein falscher Ausdruck! "Schlau" steht für den Intelligenzquotient, der wächst aber nicht, der ist vorhanden. Was Du meinst ist "informiert", das hat aber nichts mit schlau zu tun .))).
omasigi
omasigi
Mitglied

ein Gedicht
geschrieben von omasigi
dass mir aus dem Herzen spricht.

omasigi

Anzeige

offenbar Hilferuf......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jeder Psychotherapeut würde sofort fragen: "Leiden Sie schon länger an Fußpilz?"
Fußpilz ist problemlos zu therapieren !
Karl
Karl
Administrator

Wir werden heute Abend ins Kino gehen
geschrieben von Karl
Margit und ich sind gespannt auf diesen Film.

Karl
margit
margit
Administrator

Spotlight
geschrieben von margit
Gestern habe ich den Film Spotlight gesehen. Er hat mich sehr beeindruckt und betroffen gemacht. Mit sachlicher Information wird gezeigt, wie das Redaktionsteam den Kindesmissbrauch durch katholische Priester und dessen Vertuschung durch die kirchliche Führungselite aufdeckte. Ein Film, der Spannung erzeugt und verschwommene Erinnerungen weckt an Beobachtungen in Kindheitstagen, die ich damals nicht einordnen konnte.

Margit

Anzeige


Anzeige