Forum Blog-Kommentare Planten un Blomen!

Blog-Kommentare Planten un Blomen!

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Gudrun!
geschrieben von Betti
danke für´s Anschauen,ich glaub´,Du "arbeitest"Dich durch meine Clips!!! viel Spass weiterhin,
mit lieben Grüssen Deine Betti. ....
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
betti, bin ja in hh aufgewachsen. bin dort mit meiner späteren frau gerne spazieren gegangen. damals war planten und blomen noch im aufbau. danke für deinen blog.
lieben gruß
basta/helmut
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Helmut!!
geschrieben von Betti
ich war selbst erstaunt, wie schön es auch um diese Zeit dort ist!! im Park gibt es für jeden etwas, im Frühsommer werde ich noch einmal hingehen um dann die Vegetation zu fotografieren!!
einen herzlichen Dank mit Grüssen aus dem
sonnigen Hamburg...Betti.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Planten un Blomen
geschrieben von rehse
Hallo Betti, Du bist ja unermüdlich. Ich werde vom 12.-16. Mai in Hamburg sein. Vielleicht gelingt es, auch den Botanischen Garten In Klein-Flottbek zu besuchen. In jedem Fall werde ich ja dann später Dein Video hier sehen können.

Liebe Grüße
Helmut
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Helmut!!
geschrieben von Betti
Du hast für HH so viel auf dem Zettel, ich glaube, da musst Du noch ein paar Tage `dran hängen!!
lieben Gruss Betti.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Wasserspiele mit Lichtorgel in Planten un Blomen
geschrieben von Monja_moin
Wer dann noch Lust hat, kann abends sich diese wunderschönen Wasserspiele ansehen.
Diese finden in den Sommermonaten vom1. Mai bis 05. Oktober täglich bis August um 22 Uhr und ab September bereits um 21 Uhr jeden Abend am Parksee statt.

Ich hatte mir einen Einkaufsrolli mitgenommen, darin wärmere Jacken, abends kann es ja kühler werden und eine kleine Decke, worauf wir uns auf die Wiese setzten.
Es gibt zwar auch Bänke, das sind aber nicht viele.
Die musikalische Untermalung wechselt täglich.
Wir hörten zu diesen Bildern "Karneval der Tiere.
Eine Lautsprecherdurchsage erläuterte die Farbspiele zur Musik.
Mir fehlte etwas die Fantasie dazu es nachzuvollziehen
War aber auch so ein Genuß!!!

Hier nun die Fotos:





)












Gruß Monja.

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

kurze Info zu den Fotos...
geschrieben von Monja_moin
.. der Schriftzug in den Fotos ist nicht mein Copyright, sondern der Reklameschriftzug vom Hotel im Hintergrund.
Die Fotos habe ich gemacht

monja.
Betti
Betti
Mitglied

Hallo monja!!
geschrieben von Betti
die Wasserspiele habe ich mir auch schon angesehen und war begeistert!! eine Stunde vorher war ich schon da...und alle guten Plätze waren besetzt!!
danke für Deinen Kommentar und die schönen Fotos dazu!
herzlichst Betti.

Anzeige