Forum Blog-Kommentare "Regen über den Lilien"

Blog-Kommentare "Regen über den Lilien"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Andreah,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein sehr schönes und nachdenklich stimmendes Gedicht. Tränen, verblichener Hass, Liebe ohne das Lilien nicht mehr für dich blühen, sondern nur für ihn (der offenbar sehr geliebt wurde und wird). Das habe ich gedacht beim Lesen deines Gedichts. Herzlichen Dank fürs Lesen.

Gruß
Gerd
anjeli
anjeli
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von anjeli
hast du die Konflikte, das Auf und Ab einer Beziehung geschildert. Deine Worte sind
zart und feinfühlig gewählt.

Der Regen, der auf die Lilie fällt, klärt die Beziehung, genau wie ein Gewitter die Luft
reinigt.

Sag niemals nie, auch für dich werden wieder Lilien blühen.

Gruß von anjeli
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Danke sehr
geschrieben von Geborgenheit
Beide habt ihr mein Gedicht richtig gedeutet
Danke für das lesen
liebe Grüße sehr gerne zurück von
Andreah
Traute
Traute
Mitglied

An Andreah
geschrieben von Traute
Wunderschön in Gleichnissen dargestellt. Sind doch leider oft die allerschönsten Dinge die nur kurze Zeit blühen,leider. Aber man kann sich trösten, mit Gedichten darüber, und uns gleich mit.
Herzliche Grüße
TrauteTraute(Traute)



Anzeige