Blog-Kommentare Rena123

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Angelika!
geschrieben von Landliebe
Hast du wunderbar geschrieben. Ich hatte ja das Glück, sie in Dresden persönlich kennenzulernen. Leider schaff ich es immer noch nicht in die Bastelstube.
Lieben Gruß Birgit
rena123
rena123
Mitglied

zum Schmunzeln
geschrieben von rena123
Liebe Angelika,

ich danke Dir sehr für die netten Worte, die Du in Reime gefasst hast.
Ich bin überzeugt, die Teilnehmer hatten bei Begrüßungsabend des Dresden-Treffens viel Freude über alle Deine Gedichte, das konnte man spüren – eine schöne Form hast Du bei allen gewählt, um Lob auszusprechen.

rena

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Hallo Angelika!
geschrieben von Graue_Woelfin
Das ist ja mal etwas ganz nettes,sich mit einem einfachen Gedicht bei einer Userin zu bedanken.
Wieso ist sie mir nie aufgefallen?????
Das sagt mir,dass sie ihre Hilfsbereitschaft- ohne grosse "Öffentlichkeitsarbeit"-anbietet und lebt.....Respekt!
Ich wünsche Dir,dass Du noch auf vielfältige Weise von und durch sie profitieren kannst und verbleibe mit herzlichen Grüssen,
Angelika

Anzeige