Forum Blog-Kommentare Schmetterlinge - fliegende Edelsteine

Blog-Kommentare Schmetterlinge - fliegende Edelsteine

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Sommerflieder50
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ja, Schmetterlinge sind wunderschöne kleine Flattermänner. Ich mag sie auch sehr gerne.

Liebe Grüße,
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Entschuldigung,
geschrieben von Britt
Frau woelfin
dass ich erst jetzt im Oktober besichtige, was du eingefangen hast. Es ist eine stattliche Anzahl von exotischen aber auch heimischen Schmetterlingen in sehr guter Qualität. Die Musik, irgendwie schwebende Klänge, paßt ja auch prima. Es macht mir Freude, diese bildschönen Wesen immer wieder zu beobachten und zu fotografieren. Danke für den Augen- und Ohrenschmaus
und einen guten Start in den Herbst wünscht dir
Britt

Anzeige