Forum Blog-Kommentare Sehr mobil - eine Projekt zum Erhalt von Mobilität und Unternehmenslust

Blog-Kommentare Sehr mobil - eine Projekt zum Erhalt von Mobilität und Unternehmenslust

Pan
Pan
Mitglied

Also
geschrieben von Pan
ich verstehe das nicht,
schon im Vorfeld mit "denglishen" Ausdrücken?
[i]siehe >liked uns<

danke für solche Einladung ...
peter07
peter07
Mitglied

Finde ich gut
geschrieben von peter07
Liebe Mulberry,
diese Aktion finde ich gut. Voraussetzung ist natürlich, dass der Mensch mit der Technik vertraut ist. Dazu bietet der Verein "Mausklick-Gemeinschaft Wolfschlugen e.V." älteren Menschen an, die ersten Schritte zu lernen.
Aus dem sonnigen Wolfschlugen grüßt peter07
Mulberry
Mulberry
Mitglied

Antwort an Pan
geschrieben von Mulberry
Oha, Pan! So ein böser Fehler. Sorry - ist alleine meine Schuld. Im Projekt haben die Teamkollegen der BAGSO mit Argusaugen darauf geachtet, dass "denglisch" vermieden wird. Eigentlich sollte ich selbst es mittlerweile begriffen haben. Danke, Pan, für's aufmerksam machen Werde den Fehler korrigieren!
Herzliche Grüße
Mulberry
Mulberry
Mulberry
Mitglied

Antwort an Peter07
geschrieben von Mulberry
Lieber Peter,

toll, dass so etwas wie die Mausklick-Gemeinschaft Wolfschlugebn gibt! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich auch bei Damen und Herren, die sich bisher nicht mit moderner Technik befasst haben, schnell die Begeisterung wecken lässt, wenn sie durch geübte Nutzer geduldig herangeführt werden. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust "Sehr mobil" als Hilfsprogramm zum Üben zu benutzen

Aus dem wirklich sehr verschneiten Siegen grüßt herzlich
Mulberry

Anzeige