Blog-Kommentare "Später"

indeed
indeed
Mitglied

Ja, liebe Mullemaus,
geschrieben von indeed
so ist das Leben. Man kann auch sagen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn man in frühen Jahren schon die Weisheit der "Alten” hätte, hätte man seine Prioritäten sicher manches Mal anders verlagert?
Es kann halt nicht immer alles nach Wunsch laufen. Allerdings treffen wir unsere Entscheidungen selber und erst hinterher stellt sich heraus, ob sie richtig war.
Quintessenz hieraus: Lebe j e d e n Tag, als ob es dein letzter wäre. Schafft man nicht immer, aber vielleicht immer öfters?
Ich kenne Niemanden, der diese Erfahrungen in irgendeiner Form nicht machen musste. Vielleicht ist dies ein Trost.
Mit lieben Gruß
Ingrid

situ
situ
Mitglied

Wahre Worte
geschrieben von situ
mein Mann und ich hatten sehr viele Pläne. "Wenn wir dann in Rente sind dann machen wir.......... usw. Unsere Pläne konnten wir leider nicht mehr verwirklichen mein Mann ist vor drei Jahren verstorben. Es gibt auch ein Leben vor der Rente jetzt ist es zu spät.
Liebe Grüße Carin
Juxman
Juxman
Mitglied

Später
geschrieben von Juxman
Allein als ich den Titel las, da wußte oder ahnte ich was folgt. Und mir läuft ein leichter schaer den Rücken runter. Meine Tochter und ihr Mann kamen jetzt von einer Reise nach Sri Lanka zurück.Beim erzählen sagten wir beide...... wenn Mutti nicht später gesagt hätte. Liebe Grüße, Heiner.

Anzeige