Forum Blog-Kommentare "Spontanbesuch bei Nasti."

Blog-Kommentare "Spontanbesuch bei Nasti."

anjeli
anjeli
Mitglied

Fahr nach Passau und die Überraschung ist vorprogrammiert?
geschrieben von anjeli
Nina und Liliane das war wirklich eine Superidee von euch.

Die Überraschung steht Nasti noch im Gesicht geschrieben -
oder war es der Schock? (lach)

Nein, garantiert nicht, sie war freudig überrascht und anders hätte ich sie auch nicht eingeschätzt.

Nina, eine tolle Collage hast du gemacht, auch die Kunstwerke der Künstlerin sind gut in Szene gesetzt.

Ja, so macht man sich einfach mal einen tollen Tag, denn man gönnt sich ja sonst nichts. (grins)
Muß ich mir jetzt Gedanken machen, wie ich jetzt vor meinem PC zu sitzen habe, falls ich mal überrascht werde.

anjeli


omasigi
omasigi
Mitglied

So eine
geschrieben von omasigi
spontane schöne Begegnung.
Danke, dass ihr darüber berichtet habt.
grüssle
omasigi
nasti
nasti
Mitglied

Ich war sehr angenehm überrascht
geschrieben von nasti
mit die 2 Liebe Userinnen--Nina und Liliane. Jetzt sind wir befreundet und ich hoffe Sie kommen wieder.
Ich war nicht geschminkt :O))), aber es ging auch so, meine Modelle sind sofort weggegangen, eigentlich das waren meine Maler Kollegen, das Ehepaar Graf. Nach 2 Stunden kamen Sie zurück.
Hat mich sehr gefreut liebe Nina und Liliane, wirklich. Hier ist was los, mamma mia, und gerade nach so langen Winter, die Passauer suchen und suchen nach Freundschaft und gemeinsame Feste, das haben wir sehr häufig---das sind die ewige Vernissagen und danach folgende freundschaftliche Restaurants Besuche. Gestern war wirklich sehr schön hier, Abends 19 Grad und wir saßen so 30 Leut beim Kerzenlicht /endlich/ bis spät Nacht.
Schade das Ihr nicht hier war liebe Nina und Liliane, Ihr wart so in nahe Passau.
13.te Juli ist Kunstnacht in Passau, sei Ihr alle herzlich eingeladen, ist was los hier in diese Nacht, den ganzen Altstadt feiert.
Ich möchte gerne auch die weitere Fotos haben , bitte sende mir [email protected]

und die liebste grüße für euch beide

Nasti

Anzeige

Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...liebe Nasti, Omasigi und Anjeli für die netten Kommentare.
Nasti, ( auch ungeschminkt eine Beauty )

die anderen Bilder schicke ich Dir gerne, ganz klar.
Wirklich schade, dass wir nicht am Abend dabei sein konnten aber wir kommen wieder vorbei, irgendwann.
Übrigens, Liliane ist ganz narrisch mit dem schönen Bild von Passau.
Und Anjeli, keine Angst, Du wohnst zu weit weg, aber wer weiß???
Liebe Grüße
Liliane und Nina
loretta
loretta
Mitglied

Richtig gut !!!! Ihr Drei !!!!
geschrieben von loretta


Nina, ganz lieben Dank für diese wohl für alle, auch für uns, gelungene Überraschung.

So etwas gefällt mir richtig dolle.

Habe gerne gelesen, was ihr da in Passau so spontan verhackstückt habt. Danke für den Spaß.

Nasti, wenn du es nicht betont hättest, hätte ich es gar nicht bemerkt, dass du nicht geschminkt bist, kann aber deine Sorge gut nachvollziehen – so sind wir halt, gelle.

Vor lauter Schreck ist dir das Lachen vergangen.

Immer noch schmunzelnd
Grüße
loretta

nasti
nasti
Mitglied

Hi Loretta
geschrieben von nasti
ich kann bei Dir in Berlin auch ein spontanbesuch durchführen, bin in Mai in Berlin.
Du muss nur sagen, wo....:O))))))

LG

Nasti
Laaach...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Loretta, das hast Du nun davon! (Scherz)

Liebe Grüße
nina

Anzeige