Forum Blog-Kommentare still wirds

Blog-Kommentare still wirds

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Wunderschön!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Luzie,

die Stille deiner Zeilen, aber auch deiner´wunderschönen Abendstimmung ist ganz dicht... Sie überträgt sich auf mich und tut mir gut!

Viele liebe Grüße und dir einen guten Rutsch morgen!
Rosmarie
lillii
lillii
Mitglied

Die Ruhe
geschrieben von lillii
nach der Hektik tut gut und die habe ich dort empfunden,
einfach auf einer Bank zu sitzen..
das Wasser hatte sich zurückgezogen,
die untergehende Sonne spiegelte sich,
der Strand fast menschenleer;
Erholung für Körper und Seele.

Danke, liebe Rosemarie, ich freue mich, dass ich mit Dir ein wenig die Ruhe teilen konnte.

ganz liebe Grüße an Dich verbunden mit guten Wünschen fürs neue Jahr.
Luzie
immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist auch
geschrieben von immergruen
der innere Frieden, den wir so dringend brauchen nach all der Unrast, die wir uns so oft selbst auferlegen.
Ich hätte gern mit Dir dort gesessen.
das immergruen wünscht Dir Frieden und Gelassenheit für 2016

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

liebes immergrün
geschrieben von lillii
danke für die lieben Wünsche,
gern hätte ich Dich auf der Bank neben mir gesehen, wir hätten uns ausgemalt, was das neue Jahr alles bringen wird um dann im nächsten Jahr dort auf der Bank zu sagen....
"Und dann kam alles anders"

Gute Wünsche fürs Kommende mit lieben Grüßen
von lillii ( Luzie)
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Eben erst
geschrieben von Syrdal
hat das neue Jahr begonnen, freilich mit heftigem Getöse. Nun aber sind sie ausgebrannt, die Narren und in meinem kleinen Städtchen haben sich die ohnehin schon armen Leute noch ein Stück ärmer geknallt. Doch nun ist tiefe Stille eingekehrt, eine Stille wie dort am Meeresufer - eine heilige Stille in allumfassendem Frieden! Dass er uns erhalten bleibt, wünscht sich und allen im ST von Herzen
Syrdal
Danke für das meditative Foto mit den in den Frieden der Stille führenden Gedanken.

lillii
lillii
Mitglied

@ Syrdal
geschrieben von lillii
nun ist es wirklich still geworden.
Den Wunsch nach Stille und dem allumfassenden Frieden teilen sicherlich viele mit Dir.
Ein Danke für Deinen Kommentar und die guten Wünsche.

lillii
omasigi
omasigi
Mitglied

man kommt in die Stille
geschrieben von omasigi
wenn man am Rande eines See oder Fluss sitzt.
Ich konnte das stundenlang tun.
Es harmonisiert die Gedanken in uns.
Stille und Friede
das wuensche ich Dir für
das bereits begonnene Jahr

omasigi

Anzeige