Blog-Kommentare "STIMMEN"

Lieber Bernd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du schlüpftst doch nicht etwa in die Schuhe der Rosamunde Pilcher?
Ist ja voll romantisch. Wieder lugt der Krimiautor aus deiner Erzählung.
Wenn du jetzt noch auf die vielen Jenes oder Welches verzichten würdest,
bist du fast perfekt. Für deine ungewöhnlichen Ideen die deinen Geschichten und Gedichten zugrunde liegen, beglückwünsche ich dich erneut.

Oiski poiski würde Sascha sagen
und so grüßt dich ganz herzlich Alwite

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Werde künftig
geschrieben von groschbmich
noch mehr 'Jenes' und 'Welches' einbauen...
Liebe Grüße,
Bernd
Lollo
Lollo
Mitglied

fritz kuhn
geschrieben von Lollo


eine ganz und gar köstliche geschichte. ich war so gefesselt, dass mich wort für
wort gelesen habe und ganz und gar die zeit vergessen habe.
bitte weiter so.
herzliche grüsse

Anzeige

Trotzkopf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast TROTZdem deine Anhänger!
Wie du siehst hab ich schon den Schirm aufgespannt. . .
für Bernd da tu ich alles.....

bi ba Alwite

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Vielen Dank,
geschrieben von groschbmich
liebe Lollo für dein Kompliment.
Hat mich sehr gefreut, vor Allem, da Alwite so auf mir rumhackt....hihi
Liebe grüße,
Bernd
anjeli
anjeli
Mitglied

Die Geschichte ist gut
geschrieben von anjeli
aber für mich so lang, viel zu lang. Ich habe immer gedacht, wann kommt das Ende.

Du hättest die Geschichte strecken können, indem du auf Füllwörter und Füllsätze verzich-
tet hättest.

Die Moral von gestern hast du gut dargestellt. Kann ich nur schmunzeln, wenn ich es
heute lese.

Gruß anjeli

Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

Hallo groschbmich,
geschrieben von elise52
auch wenn die Geschichte sehr lang ist, habe ich sie sehr gerne gelesen!!!
Den Namen "groschbmich" werde ich mir merken und in ihren Artikeln weiterstöbern.

Liebe Grüße elise52
Traute
Traute
Mitglied

Hallo groschbmich
geschrieben von Traute
Es ist eine schöne Moralstudie, etwas abgewandelt könnte es heute noch die Moralwächterinnen auf den Plan rufen, wenn sich etwas tut was möglicher weise nicht alle tun.
Es ist mit dem Erkunden den privaten verdeckten Ermittlungen und dem auswerten, der daraus angestellten Vermutungen, doch hoch interessant. Nur hört es bei den meisten bei den Vermutungen auf mit dem Recherchieren und dem Betroffenen bleibt etwas Verruchtes, Vermutetes.
Die Auflösung bei Dir entspannt das gesponnene Netz. Und wenn man fragte, was ist die Moral von der Geschicht? So waren die ehrehütenden Damen hier der unmoralische Part.
Hat mir sehr gefallen.
Liebe Grüße,
Traute
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Unmoral, liebe Traute
geschrieben von groschbmich
würde ich es nicht gerne nennen. Es waren eben die Ängstlichen unserer Welt,
die befürchten, Etwas verkehrt zu machen, wenn sie sich nicht an die bestehenden Regeln halten. Wenige sind, Welche eigene Regeln aufstellen - die Anderen befolgen sie lieber.
Danke für Deinen Kommentar und
liebe Grüße,
Bernd

Anzeige