Forum Blog-Kommentare "strandgut"

Blog-Kommentare "strandgut"

ladybird
ladybird
Mitglied

Großartig
geschrieben von ladybird
liebe Caja, "Zeit loslassen" hast Du so "lebendig" gemacht, Dein Vergleich mit dem Strandgut,begeistert mich,herzlichst ladybird
Traute
Traute
Mitglied

An Caja
geschrieben von Traute
Du machst Revision und Inventur? Willst Du nachsehen ob Du hättest, mehr machen, verhindern können?
Die Zeit ging verloren und die Chancen etwas zu richten sind sie noch da? Kommen sie wieder?
Welchen Dingen lohnt es sich mehr zu zu wenden? Denken viele so und macht das möglich in der so vertanen Zeit dem Unheil den Weg zu bahnen?Ich frage mich ähnliche Sachen und erwische mich dabei zu sagen, was hätte meine Stimme schon gezählt? Die Zeit arbeitet für den der sie nutzt und den Schaden haben die, die mit ansehen müssen, was daraus geworden ist.Das Strandgut landet am Ufer der Realität, weil ich es ungenutzt vorüber ziehen lies.
Meine Worte, ich musste in meiner Familie da sein es war dringende Hilfe nötig und Trost, liegen daneben als Strandgut. Wer das Lenbenswichtige aus den Augen lässt, verliert sich im Kleinen.
wie sagte Gorbi so richtig? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich fühle mich auch schuldig und zu spät gekommen.
Das ist ein Gedicht, mit dessen Hilfe ich mein Soll und Haben abgleichen kann in Ethik und Moral.
Danke das hast Du sehr wertvoll in unsere Zeit gestellt,
mit lieben Grüßen,
Traute
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen ,
geschrieben von marlenchen
strandgut, kann manchmal aufrütteln,
veränderungen hervorrufen,
die man vielleicht schon lange ins auge gefaßt hatte.
liebe grüße für dich vom marlenchen.

Anzeige

Für ladybird, Traute und Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bedanke mich sehr für das aufmerksame Lesen, die anregenden Kommentare und die Wertschätzung, welche damit verbunden ist.

Herzlichst, Caja
pippa
pippa
Mitglied

LOSLASSEN
geschrieben von pippa
für mich ist das die schwerste Übung überhaupt.

Danke und liebe Grüße
Pippa
Loslassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wie geht das auch - loslassen, was soviel Raum einnahm - im Sein, im Denken - im Gewesen.

Danke, Pippa.

Lieber Gruss, Caja (Regina)

Anzeige