Forum Blog-Kommentare "Tod meiner geliebten Frau"

Blog-Kommentare "Tod meiner geliebten Frau"

anjeli
anjeli
Mitglied

Trauer
geschrieben von anjeli
Lieber Willibald, ich kenne dich nicht, und doch haben deine Zeilen mein Herz
berührt. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost bei der Verarbeitung deines Verlustes.
Gott mutet einer Seele nicht mehr zu, als sie ertragen kann. Denke an eure schöne Zeit
zurück. Deine Frau ist nicht tot, weil sie in deinem Herzen weiterlebt. Tot ist nur
der Mensch, der vergessen wird. Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist -
oder - du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Eigentlich war alles selbstverständlich
Daß wir miteinander sprachen
gemeinsam nachdachten
zusammen lachten, uns stritten und liebten
Eigentlich war alles sebstverständlich, nur der Abschied nicht.
Dorina10
Dorina10
Mitglied

Liebe Zeilen an Dich
geschrieben von Dorina10
Auch ich kann Dich gut verstehen. Ich habe meinen Mann im Januar verloren. Wir hatten uns im Alter gefunden und waren ein Jahr und 6 Monate verheiratet. Wir hatte noch viele Pläne.Es war so schnell vorbei,ehe es begonnen hatte.
Ich habe es noch nicht richtig begriffen. Der Schmerz ist so groß.
Aber man darf nicht aufgeben.
Ganz liebe Grüße von Dorina
trost kann man nicht wirklich geben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiss das zu gut.....

also schweige ich lieber...

aber es gibt ein leben nach dem tot, aber das hilft uns hier nicht wirklich weiter..
also trauere ich mit dir um das gefühl was ich selber in mir trage und alle anderen menschen auf einer art....

Herzlichst Rolf


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Niemand kann diese Lücke schließen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
beeindruckend. Eine schwere Zeit für dich. Kein Trost, sondern nur Mitgefühl, möchte ich dir mit folgenden Zeilen vermitteln:

Als wir noch fröhlich zusammen waren
dachte ich nicht daran,
wie es einmal sein würde
ohne dich.

Als du dich dann langsam
von mir entferntest,
nahmen mich die Sorgen
des Alltags gefangen.

Als du dann von mir
gegangen bist,
spüre ich dich noch immer,
auch wenn du nicht
mehr hier bist.

Meine Gedanken sind bei dir
deine sind bei mir gut aufgehoben
gestern, heute und in
alle Ewigkeit.

Viel Stärke wünsche ich dir und liebe Grüße
gerd

Anzeige