Forum Blog-Kommentare "Traumurlaub in Villnöss (Südtirol) MMS auf YouTube in HD"

Blog-Kommentare "Traumurlaub in Villnöss (Südtirol) MMS auf YouTube in HD"

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Schönes Wetter
geschrieben von wirbelwind
Jetzt ist es soweit! Wir haben Schönwetter!
Allerdings tun mir vom vielen Wandern sämtliche Muskeln weh!!!!
LG WIRBELWIND
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Villnöss
geschrieben von dietrich_von_bern
hier eine Rose aus meinem Garten für Dich


liebe Wirbelwind!

das vergeht schon wieder, mit jeder Wanderung wirst Du fiter!!
Du schaffst heuer sicher noch die magische 3000er Grenze.

mit herzlichen Grüßen
Dein Freund Karl

ladybird
ladybird
Mitglied

Erst jetzt sehe ich
geschrieben von ladybird
die Krokuswiese,wow...herrlich.Genauso kannst Du dir die "Herbstzeitlose" in zarter lila Farbe (Sept) vorstellen,so üppig und einem Teppich ähnlich.
Es war mir eine schöne Erinnerung,danke und immer gut Fuß (wenn ich doch jetzt jodeln könnt)herzlichst Renate

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Villnöss
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Ladybird!

Danke für Deinen lieben Beitrag und die guten Wünsche. Ja ich habe auch die Herbstzeitlosen in großen Mengen gesehen in Cortina vor Jahren, hatte leider keine Kamera dabei.
Wünsche Dir noch eine gute Zeit
Tschau bis zum nächstenmal
von Karl

Anzeige